Maus und Tatatur funktionieren nicht mehr

Hinweis: In dem Thema Maus und Tatatur funktionieren nicht mehr gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo!


    Nachdem ich meine Soundkarte (Soundblaster) aus dem PC entfernt habe, reagiert OpenSUSE nicht mehr auf meine Maus und Tastatur-Eingaben. Ich habe schon versucht eine USB-Maus zu benutzen, bin aber gescheitert. KDE meldet dass die Soundkarte entfernt wurde, kann das Fensteer aber schleißen
    Freue mich auf schnelle Hilfe.


    MfG _yxc_

    Für den Inhalt des Beitrages 12444 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: _yxc_

  • Du KANNST das Fenster schließen?
    Gehnen deine Tastatur und Maus nur für dieses Fenster? Wie kannst du das Fenser aber schließen?
    Ist die Maus sichtbar? Lässt sie sich bloß bewegen, aber nicht clicken? Hast du versuch auf den Textmode zu booten, oder gehen auch keine Tastenkürzel?

    Grüße von dem Smintinator


    Stephen Hawking -
    "Ich glaube, die Antwort wäre nicht jugendfrei." - auf die Frage von Reinhold Beckmann, was er einen Tag in einem gesunden Körper tun würde; in der ARD-Sendung "Beckmann", 17. Oktober 2005


    Code
    public class CBudweiser extends java.applet.Applet {
    	public void paint(java.awt.Graphics gc) {
    		gc.drawString("WAZAAP!",100,100);
    	}
    }

    Für den Inhalt des Beitrages 21391 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Smintinator

  • Wenn ich das richtig sehe, war die Frage vom 23. Januar. Meinst du der hat ohne Tastatur und Maus bis Ende Juli gewartet? Und wird dir Heute Antworten.

    Für den Inhalt des Beitrages 21392 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Detlev

  • Ja sorry. Hab nicht wirklich aufs Datum geguckt :P
    Hilfe anbieten ist aber doch nie schlecht... :D

    Grüße von dem Smintinator


    Stephen Hawking -
    "Ich glaube, die Antwort wäre nicht jugendfrei." - auf die Frage von Reinhold Beckmann, was er einen Tag in einem gesunden Körper tun würde; in der ARD-Sendung "Beckmann", 17. Oktober 2005


    Code
    public class CBudweiser extends java.applet.Applet {
    	public void paint(java.awt.Graphics gc) {
    		gc.drawString("WAZAAP!",100,100);
    	}
    }

    Für den Inhalt des Beitrages 21395 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Smintinator