[Gelöst]Wie bringe ich das Internet zum Laufen?

Hinweis: In dem Thema [Gelöst]Wie bringe ich das Internet zum Laufen? gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • OK, die Meldung "Kein Netzwerk" kommt, wenn man den NetworkManager das Netz aufbauen lassen will. Wenn ich mit Traditionelle Methode mit ifup verwenden, erhalte ich diese Fehlermeldung nicht mehr. Allerdings auch noch immer keinen Internetzugang. :schild0042:

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 1311 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Hast Du schon mal neu gestartet und geschaut was dann passiert.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 1312 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Eine Nacht drüber schlafen und schon kommt einem die rettende Idee:
    Hab das Modem vom Strom genommen und wieder angehängt, den PC neu gestartet und siehe da, ich melde mich nun hier live aus der Suse 11.1-Umgebung. :174:

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 1328 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Super somit ist dein OpenSuse 11.1 ja voll funktionsfähig und Du kannst richtig loslegen.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 1333 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark