Cover in Amarok

Hinweis: In dem Thema Cover in Amarok gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    ist es möglich, einem Radiostream in der Wiedergabeliste ein Cover zuzuordnen?


    Rechte Maustaste -> Eigenes Cover hinzufügen funktioniert nur bei Dateien der eigenen Sammlung.


    Hat jemand 'nen Tip? Die leere CD Hülle gefällt mir nämlich nicht.



    mazzanil

    Für den Inhalt des Beitrages 13136 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mazzanil

  • Nein, funktioniert nicht.


    Unter Hilfe findest Du verschiedene Mailadressen.
    Mach doch mal einen Vorschlag an die Entwickler.


    Aber ich habe ein Workaround für Dein Problem:


    Minimiere Amarok, dann siehst die Hülle nicht mehr:D


    Oder installiere Dir ein Amarok Plasmoid; dort siehst auch keine Hülle
    Oder pack die Playlist so voll, dass Du scrollen musst bis zum Stream und scrollst ihn einfach weg :p


    Gruß Robbie (der sich fragt, ob es wirklich Menschen gibt, die beim Radio hören Amarok anstarren) :(

    Für den Inhalt des Beitrages 13137 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Hi,


    danke, weiss ich Bescheid.


    Zitat


    Gruß Robbie (der sich fragt, ob es wirklich Menschen gibt, die beim Radio hören Amarok anstarren) :(

    Unter Hilfe findest Du verschiedene Mailadressen.
    Frag doch mal die Entwickler, warum sie das für die eigenen Alben programmiert haben ;).


    Beitrag kann als gelöst gekennzeichnet werden.


    mazzanil

    Für den Inhalt des Beitrages 13147 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mazzanil

  • Zitat

    Unter Hilfe findest Du verschiedene Mailadressen.
    Frag doch mal die Entwickler, warum sie das für die eigenen Alben programmiert haben .


    Das wiederum kann ich Dir erklären:


    Die Entwickler haben sich noch nie in einem Musik-Shop einen Radiostream in einer CD-Hülle mit Cover gekauft.
    Meines Wissens gibts das auch gar nicht;)


    Aber Spaß beiseite:


    ich meinte des mit der Mail schon ernst, denn offensichtlich wird ja so eine Funktion nachgefragt, wie man bei Dir sieht.


    Überzeugst Du mit dem Wunsch einen Amarok-Entwickler und er sieht darin einen Sinn, wird das auch geändert.


    In diesem Sinne


    Gruß Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 13148 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie