Neuer Moderator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Neuer Moderator gibt es 37 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • D_Dau schrieb:

robbie schrieb:

Ein Vorteil für alle hat mein Moderatorenjob aber dahingehend, dass ich nicht mehr schreiben kann wie mir der Schnabel gewachsen ist :D und Rücksichten nehmen werde und muss.

Tu das bitte nicht!!

Neben deiner Fachlichen Kompetenz und enormen Aktivität hier im Forum sind deine Bissigen (und Berechtigten!!) Kommentare
    hier das Salz in der Suppe.... :)

Und bevor ich es Vergesse:
    Willkommen als Mod :smilie_hops_011:

kann ich nur bestätigen.
    Gratulation zur Beförderung zum Mod. :thumbup:

Für den Inhalt des Beitrages 21776 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Spawnfreak

• Hi robbie,

dann gratuliere ich dir zu deiner neuen Stelle als Mod.

Ich schließe mich D_Dau und Spawnfreak an.

Mach einfach so weiter, wie du es bislang getan hast.

:smilie_hops_011:
    MfG sidolinx

Have a lot of fun!

Für den Inhalt des Beitrages 21783 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sidolinx

• Hallo,
    Auch von mir noch nachträglich Glückwunsch zu deiner Beförderung zum Moderator. :thumbsup: :thumbsup:
    Bei deiner fachlichen Kompetenz ( Linux&openSUSE ) was Du hier im Forum schon öfters unter Beweis gestellt hast,
    hättest den Posten schon früher abnehmen sollen. Gute Leute mit so einem fachlichen Wissen werden in jedem Forum
    gesucht und gebraucht. Na dann hau rein in die Tasten bis die Tastatur glüht.

Für den Inhalt des Beitrages 21820 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Segelflieger

• Segelflieger schrieb:

Gute Leute mit so einem fachlichen Wissen werden in jedem Forum
    gesucht und gebraucht. Na dann hau rein in die Tasten bis die Tastatur glüht.

Viele lieben dank fürs Lob (rot werd) :love:

Mit dem fachlichen Wissen ist das so eine Sache, da steckt nicht mehr als die Strategie dahinter, jeden aufgeschnappten Linux Schnipsel in meine Notizbücher von Kontact zu schreiben (kjots).

Für den Inhalt des Beitrages 21821 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

• Mark schrieb:

Hallo zusammen,der User robbie wir ab sofort das vorhandene Foren Team unterstützen.Ich wünsche ihm viel Spaß und Erfolg als Moderator im Forum.

Das wurde aber mal Zeit...

Auch von mir alle guten Wünsche

:smilie_hops_011:
    Viele Grüße von Max

Für den Inhalt des Beitrages 21826 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Susenmax

• Schmitzi ist neuer Moderator im Forum

Hallo zusammen,

der User Schmitzi wird ab sofort das vorhandene Foren Team unterstützen.

Ich wünsche ihm viel Spaß und Erfolg als Moderator im Forum.
    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.

Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

Für den Inhalt des Beitrages 23827 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

• Den Wünschen schließe ich mich uneingeschränkt an und freue mich über die Verstärkung unseres Moderatorenteams.

Schmitzi: Viel Erfolg hier und weiterhin viel Spaß im Forum; Du hast mit dem Moderatorenjob auch ein Stück Verantwortung übernommen, wo ich aber überzeugt bin, dass Du dem gerecht wirst. :)

Liebe Grüße

Robbie

Für den Inhalt des Beitrages 23830 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie