(gelöst)smokin guns / opensuse 11.2 KDE4

Hinweis: In dem Thema (gelöst)smokin guns / opensuse 11.2 KDE4 gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Habe dasselbe Problem, bislang leider auch noch keine Lösung :( ich meine aber dass das erst seit dem letzten SG update is oo

    Für den Inhalt des Beitrages 13770 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tarnus

  • Zitat von mike_berlin;13769

    das mit quake 3 glaub ich nicht das kommt eigentlich alles mit dem smokinguns paket


    Falsch damit kommt nur die Engine, du brauchst die pak0.pk3 oder probier es mit der von openarena bzw ioquake.
    Kannst auch hier mal lesen. Ist zwar gentoo aber im prinzip dasselbe.
    Bei Supertux bin ich ratlos.

  • Zitat von Phantom;13775

    Falsch damit kommt nur die Engine, du brauchst die pak0.pk3 oder probier es mit der von openarena bzw ioquake.
    Kannst auch hier mal lesen. Ist zwar gentoo aber im prinzip dasselbe.
    Bei Supertux bin ich ratlos.


    Muss ich widersprechen, funktionierte vorher auch ganz wunderbar ohne. Falls da also keine Änderungen durchgeführt werden dürfte das eigtl nicht die Fehlerquelle sein...

    Für den Inhalt des Beitrages 13782 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tarnus

  • Kannsrt ja auch wiedersprechen, allerdings habe ich es nach diesem Thread selbst installiert und bekam die gleiche Meldung wie Du. Dann habe ich gegooglet >> die pak0.pk3 von meinem quake kopiert und siehe da ich kann spielen


    und Du ???

  • Brav für meine Klausur morgen gelernt^^


    Ich probiers bei Gelegenheit mal aus, danke für den Tipp^^

    Für den Inhalt des Beitrages 13802 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Tarnus

  • Hallo,


    hier auf diese Spiel aufmerksam geworden habe ich es mir mal installiert, über yast die 3 von packman angebotenen Dateien.


    Haben gereicht, das Spiel läuft bei mir ohne weitere Änderungen.


    Gruß
    Torsten

    openSUSE 11.2
    KDE 4.3.5
    AMD Athlon 64 Processor 3000+
    NVIDIA GeForce 8500 GT, Treiber: 195.36.15

    Für den Inhalt des Beitrages 14905 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Waldschrat