(erledigt)Thunderbird: Papierkorb leeren

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Thunderbird: Papierkorb leeren gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Da ich Evolution schon kenne, habe ich mir Thunderbird als Mailprogramm installiert.
    Wo kann ich es einstellen, dass beim Schliessen von Thunderbird automatisch der Papierkorb geleert wird?

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 1427 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Ich glaub, ich hab die Lösung doch noch selber gefunden:
    Rechtsklick auf den Papierkorb und die Eigenschaften öffnen
    Hab dann einen Hacken bei allen gelesenen Nachrichten gemacht und weg waren die Mails.

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 1448 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Hallo Suse-Newbie,


    Du hast Evolution genutzt? Du hast Gnome als Desktop? Wenn nicht, empfehle ich Dir KMail. Richtig gut.


    Zu Deinen Problem: Es müsste sich damit dauerhaft erledigen lassen, wenn Du diesen Papierkorb "komprimierst" (rechtsklick).


    hd0

    AMD M2 64 6000+ | NVidia 9500GT Palit | Matrox 500 GB S-ATA | AOC 2216Sw | openSUSE 11.1

    Für den Inhalt des Beitrages 1548 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hd0

  • Auf Ubuntu läuft Evolution, darum hab ich nun bei OS mal den Thunderbird ausprobiert und ja, ich hab Gnome. Das Problem hat sich auch erledigt, nur find ich hier keinen Knopf, wo man das Thema schliessen kann. :smilie_denk_10:

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 1557 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie