(erledigt)Fehler bei der Installation von Blobby Volley

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Fehler bei der Installation von Blobby Volley gibt es 1 Antwort.
  • Hallo Community!,
    Ich habe mir gerade das rpm-Paket für Blobby Volley heruntergeladen, doch bei der Installation kommt diese Fehlermeldung:

    HTML
    Paket /home/matthias/Desktop/blobby2-0.6a-2.guru.suse93.i686.rpm kann nicht installiert werden.
    
    
    Details:
    Subprocess failed. Error: RPM fehlgeschlagen: warning: /home/matthias/Desktop/blobby2-0.6a-2.guru.suse93.i686.rpm: Header V3 DSA signature: NOKEY, key ID 58857177
    error: Failed dependencies:
        libstdc++.so.5 is needed by blobby2-0.6a-2.guru.suse93.i686
        libstdc++.so.5(CXXABI_1.2) is needed by blobby2-0.6a-2.guru.suse93.i686
        libstdc++.so.5(GLIBCPP_3.2) is needed by blobby2-0.6a-2.guru.suse93.i686
        libstdc++.so.5(GLIBCPP_3.2.2) is needed by blobby2-0.6a-2.guru.suse93.i686

    kann mir jemand sagen wo ich diese lib Dateien downloaden kann?


    Danke für eure Hilfe!
    Samuel1907

    Für den Inhalt des Beitrages 1431 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: sam1907

  • Hallo sam1907,


    vergiss das heruntergeladene Paket nimm das aus Yast.
    Starte Yast dann gehe auf Software installieren oder löschen.
    Dort gibt es ja dann ein Feld in dem man Pakete suchen kann.
    Gib dort blobbyvolley ein und wähle es aus und lass es installieren.
    Dann hast Du das Spiel mit allen Abhängigkeiten installiert.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 1467 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark