Alles Gute , Grüße & Wünsche !

Hinweis: In dem Thema Alles Gute , Grüße & Wünsche ! gibt es 38 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich wünschen allen einen guten Übergang in 2009
    Treibt es nicht zu doll und denkt an Eure
    guten Vorsätze !


    :24:


    Bis zum nächsten Jahr in alter Frische


    :174:

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 1433 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Auch Ich wünsche allen einen guten rutsch in das neue Jahr 2009.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 1438 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Natürlich wünsche auch ich allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    Seit auf anfang nächsten Jahres gespannt, dann bieten wir euch einen weiteren ganz besonderen Service an :) Mehr dazu, später .... :D

    Viele Grüße,

    fr0sti :)

    Für den Inhalt des Beitrages 1443 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: fr0sti

  • Frohes neues Jahr Euch allen!
    Möge dieses Forum gedeihen und mit vielen spannenden Beiträgen uns das Jahr 2009 versüssen.


    Da ich mir keine Vorsätze mache, muss ich auch an nichts denken! :D

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 1444 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Ich hoffe doch ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und vergesst eure guten Vorsätze nicht. :59:

    Koukin

    Für den Inhalt des Beitrages 1454 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Koukin

  • Hallo Georg,
    Ich wünsche Dir eine große
    :43:
    viel Freude an diesem Tag und
    dass Du so bleibst wie Du bist.


    Alles Gute !


    :24:

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 1748 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Auch von Mir alles gute zu deinem Geburtstag. Hab noch viel Spaß Heute und Feier schön.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 1755 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Frohe Ostern ihr Hasen und schönen Gruß aus Korea
    :174:

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 3051 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein