(gelöst)Gelöschte Dateien Wiederherstellen

Hinweis: In dem Thema (gelöst)Gelöschte Dateien Wiederherstellen gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hey Leute!
    Eine frage:
    Gibt es einen weg "Dauerhaft gelöschte" Dateien (im Mülleimer) durch irgend ein tool wiederherzustellen?


    Danke schon mal im vorraus

    Grüße von dem Smintinator


    Stephen Hawking -
    "Ich glaube, die Antwort wäre nicht jugendfrei." - auf die Frage von Reinhold Beckmann, was er einen Tag in einem gesunden Körper tun würde; in der ARD-Sendung "Beckmann", 17. Oktober 2005


    Code
    public class CBudweiser extends java.applet.Applet {
    	public void paint(java.awt.Graphics gc) {
    		gc.drawString("WAZAAP!",100,100);
    	}
    }

    Für den Inhalt des Beitrages 14635 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Smintinator

  • Vielen dank Robbie :D


    Scheinen mir zwei nützliche tools zu sein!

    Grüße von dem Smintinator


    Stephen Hawking -
    "Ich glaube, die Antwort wäre nicht jugendfrei." - auf die Frage von Reinhold Beckmann, was er einen Tag in einem gesunden Körper tun würde; in der ARD-Sendung "Beckmann", 17. Oktober 2005


    Code
    public class CBudweiser extends java.applet.Applet {
    	public void paint(java.awt.Graphics gc) {
    		gc.drawString("WAZAAP!",100,100);
    	}
    }

    Für den Inhalt des Beitrages 14640 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Smintinator

  • Für mich hat PhotoRec sehr gut funktioniert. Ist zwar anfangs ein bisschen unübersichtlich, funktioniert aber einwandfrei. Es ist speziell dafür gemacht schwer beschädigte Bilder, Musik, Videos oder Dokumente wiederherzustellen. Alles was man dazu braucht ist eigentlich ein Computer und diese Website :P
    http://www.cgsecurity.org/wiki…_Schritt_f%C3%BCr_Schritt


    Hoffe das hilft ein paar anderen!

    Grüße von dem Smintinator


    Stephen Hawking -
    "Ich glaube, die Antwort wäre nicht jugendfrei." - auf die Frage von Reinhold Beckmann, was er einen Tag in einem gesunden Körper tun würde; in der ARD-Sendung "Beckmann", 17. Oktober 2005


    Code
    public class CBudweiser extends java.applet.Applet {
    	public void paint(java.awt.Graphics gc) {
    		gc.drawString("WAZAAP!",100,100);
    	}
    }

    Für den Inhalt des Beitrages 14733 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Smintinator

  • Das ist vor allem auch für Ehefrauen ein interessantes Tool um die gelöschten und nie aufgerufenen Pamela Anderson Bilderfluten wieder herzustellen um Männe eins auszuwischen :D:D:D

    Für den Inhalt des Beitrages 14736 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Ist das Thema damit gelöst?


    Dann biite editiere deinen ersten Beitrag und setze als Icon das Häckchen rein :)

    Für den Inhalt des Beitrages 14740 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul