Gute Hilfeseite gesucht

Hinweis: In dem Thema Gute Hilfeseite gesucht gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Leute,


    ubuntuusers.de bietet neben einem Forum auch ein großes Portal (Hilfeseiten) an.


    So etwas brauche ich für OpenSUSE (11).


    Vielen Dank von


    hd0

    AMD M2 64 6000+ | NVidia 9500GT Palit | Matrox 500 GB S-ATA | AOC 2216Sw | openSUSE 11.1

    Für den Inhalt des Beitrages 1517 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hd0

  • Hallo hd0,


    bei dieser Professionellen Beratung die Du hier bekommt, da brauchst Du noch keine anderen Hilfe Seiten mehr.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 1529 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark


  • Du meinst bestimmt das geniale Wiki oder?


    Aber ich fühle mich hier wohl, erhalte immer schnelle und kompetente Antworten. So bilden sich mit der Zeit doch auch diverse Hilfeseiten, einfach in Forenform. Gutes Beispiel: Die Anleitung von Mark für die Nvidia-Treiber-Installation - einfach super!


    Da Du ja KDE benutzt findest Du vielleicht einige interessante Themen bei maik respektive http://www.opensuse-lernen.de

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 1541 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie