Verschidene Bilder .....

Hinweis: In dem Thema Verschidene Bilder ..... gibt es 10 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Einen Schönen guten Abend ich hoffe ich bin hier richtig und zwar habe ich eine Frage ..


    Ich habe 6 verschiedene Fenster unter OpenSUSE und wollte nun jedes einzelne Fenster mit unterschiedlichen Bildern bestücken .....Aber wie ich hatte vor Langer zeit Xandros mit KDE 3 glaube ich und dort ging das aber hier finde ich diese Einstellung nicht .......:22:........


    Danke euch schon im voraus für eure HILFE .....


    _frank_

    Linux - und Dein PC macht nie wieder „blau“!

    Penguin Inside.

    Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster - Linux!

    Computer würden Linux kaufen.

    Für den Inhalt des Beitrages 15942 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: _frank_

  • Systemeinstellungen -> Arbeitsfläche -> Virtuelle Arbeitsflächen


    Häkchen bei "Unterschiedliche Aktivitäten für jede virtuelle Arbeitsfläche" setzen.


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 15944 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Zitat

    Aber bei mir gibt es die Schaltfläche "Unterschiedliche Aktivitäten für jede virtuelle Arbeitsfläche" nicht ???


    Updaten auf KDE4.4.1?


    Mach mal einen Rechtsklick auf den Arbeitsflächenumschalter und schau dort in den Einstellungen.
    Ich bin ja so vergesslich und kann mich wirklich nicht mehr erinnern, wo es bei KDE 4.3.5 war.


    Alternativ die Cashew-Nuss in der rechten oberen Ecke anklicken und mal dort nachschauen



    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 15947 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Zitat

    Eine Frage was soll ich von diser seite Laden ????


    Wer soll das wissen? Meine Glaskugel schweigt sich aus über das was Du vorhast und uns verschweigst

    Für den Inhalt des Beitrages 15949 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Entschuldigung ich wollte jetzt auf KDE 4.4.1 Updaten und habe Google gefragt und diese Seite wurde mir angezeigt .....


    Sorry noch mal für diese erste dämliche Frage

    Linux - und Dein PC macht nie wieder „blau“!

    Penguin Inside.

    Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster - Linux!

    Computer würden Linux kaufen.

    Für den Inhalt des Beitrages 15951 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: _frank_

  • Das Update auf KDE 4.4.1 ist hier bereits ausreichend dokumentiert, bin aber zu faul zum suchen.


    1. Deaktiviere alle vorhandenen KDE-Repos in Yast oder lösch sie gleich


    2. Binde Dir diese beiden Repos ein und setze die Priorität bei beiden auf etwa 20


    Code
    http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/KDE4:/Factory:/Desktop/openSUSE_11.2/


    Code
    http://download.opensuse.org/repositories/KDE:/KDE4:/Community/openSUSE_11.2_KDE4_Factory_Desktop/


    Vergib sprechende Namen wie KDE4.4.1 Desktop und KDE 4.4.1 Community


    Im Softwaremodul von Yast unter Installationsquellen links das Desktop-Repo markieren und rechts auf die blaue Schrift klicken: Switch Packages to....


    Mit dem Community-Repo ebenso verfahren


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 15952 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Danke funzt alles auf anhib DANKE noch ma.....


    Und sorry wegen vorhin mit meiner dämlichen frage .....


    LG _frank_

    Linux - und Dein PC macht nie wieder „blau“!

    Penguin Inside.

    Die große Welt paßt nicht durch kleine Fenster - Linux!

    Computer würden Linux kaufen.

    Für den Inhalt des Beitrages 15964 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: _frank_

  • Hallo Frank,


    gratuliere zum Erfolg.


    Und lass Dir von mir nicht die Laune verderben; es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten :D


    Nichts für ungut und viel Spaß noch hier


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 15966 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie