(erledigt)Kaffeine 4 rast Videos herunter

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Kaffeine 4 rast Videos herunter gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo mit einander,


    ich wollte ein Video probesehen. Auch wenn es 30 Minuten lang ist, ist es innerhalb von 5 Sekunden vorbei. Bug oder ich?


    Vielen Dank von


    hd0

    AMD M2 64 6000+ | NVidia 9500GT Palit | Matrox 500 GB S-ATA | AOC 2216Sw | openSUSE 11.1

    Für den Inhalt des Beitrages 1580 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hd0

  • Hallo,


    ich denke du hast nicht die ben;tigten Codecs installiert. Ich habe jetzt nicht alle Codecs die du brauchen kannst im Kopf aber einen Teil der Codecs bekommst du von den Pacman und VideoLan Paketquellen.


    Gru- Wodan

    Für den Inhalt des Beitrages 1767 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Wodan73

  • Danke Wodan73.


    Ich hätte auch hier schreiben sollen, dass jetzt alle Videos klappen. Codecs sind installiert und andere Unerklärlichkeiten zumindest minimiert.


    I. ü. wurde ich darauf hingewiesen, dass die Quellen von Packmann und Videolan sich nicht vertragen (Abhängigkeiten?, Versionsnummern). Ich benutze nur Packmann und bisher gut.


    hd0

    AMD M2 64 6000+ | NVidia 9500GT Palit | Matrox 500 GB S-ATA | AOC 2216Sw | openSUSE 11.1

    Für den Inhalt des Beitrages 1768 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hd0