[erledigt] Mangler - A Ventrilo Compatible Client for Linux

Hinweis: In dem Thema [erledigt] Mangler - A Ventrilo Compatible Client for Linux gibt es 1 Antwort.
  • Morgen Leute,


    hat jemand Erfahrungen mit dem Programm? Sowohl die Pulse Version 1.0.1 als aber auch die ALSA Version Snapshot sind für mich interessant. Würde mich über Feedbacks freuen. Ich bekomme nämlich keinerlei Töne aus dem Programm.


    Habe jetzt die Snapshot (1.1.20100116) (wenn sich wer fragt warum die Entwicklerversion: weil nur diese ALSA Unterstützung anbietet zum jetzigen Zeitpunkt) installiert aus den SuSE repos. Connecten und alles weitere geht einwandfrei aber mit Tönen sieht es mehr als sparsam aus.


    Jemand Erfahrung?


    Site http://www.mangler.org/


    Grüße

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 16393 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • Brauch denn keiner von euch eine Ventrilokompatibilität (Mangler)? Schade. Ich bekomme das Mic nicht zum laufen ansonsten funktioniert das Spass einwandfrei. Am dollsten finde ich die nett impletierten C64 Sounds beim connecten und reconnecten weltklasse :thumbup:

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 17888 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI