(erledigt)Drucker: Kein Zugriff vom Windows-Clienten

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Drucker: Kein Zugriff vom Windows-Clienten gibt es 32 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Eine vielleicht noch:


    Melde Dich hier: http://de.opensuse.org/Kommunikation auf der deutschen OpenSUSE Mailingliste an und stelle Deine Frage mal dort.


    Auf der Liste ist Johannes Meixner aktiv, der bei Suse für Cups und Drucker verantwortlich ist.


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 17456 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • ich habe mich in die liste eingetragen und das Problem gemailt an "opensuse-de@opensuse.org". Wie erreiche ich dann aber den von Dir genannten "Johannes Meixner"?

    Für den Inhalt des Beitrages 17467 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: trixi0815

  • Der meldet sich automatisch wenn er Deine mail liest, und das tut er ganz bestimmt.
    Lege Dir bitte einen extra Mailinglistenordner an, weil Du nun den gesamten Mailverkehr der Liste bekommst.
    Ich hoffe Du hast einen DSL Anschluß. Die mails kannst mit einem Filter versehen, so landen die dann automatisch in dem neu angelegten Ordner.


    edit: Bist Du sicher das Deine Anmeldung auf der Liste erfolgreich war?
    Bekommst Du schon Mails? Ich sehe nämlich bisher noch keine Mail mit Deinem Problem

    Für den Inhalt des Beitrages 17468 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Ich habe aus grauer Vorzeit ein Mail-Postfach für diese Anmeldung "aktiviert", was ich bis gestern nur sporadisch genutzt habe. Seit der Anmeldung in der Liste habe ich bis jetzt ca 30 Mails (mit anderen Problemen) erhalten. Mein Problem habe ich an "opensuse-de@opensuse.org" mit dem Betreff "Drucker: Kein Zugriff vom Windows-Clienten" gesendet... war doch OK so, oder?

    Für den Inhalt des Beitrages 17499 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: trixi0815

  • Bis einschließlich 16:00 Uhr heute ist Deine Frage nicht auf der Mailingliste aufgetaucht.
    Stelle sie bitte nochmal; vielleicht hast Du sie abgesendet gehabt bevor Deine Anmeldung durch war.


    Schau mal im Archiv rein ob Du Deine Anfrage selber findest:


    http://lists.opensuse.org/opensuse-de/

    Für den Inhalt des Beitrages 17510 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • habe eine Fehlermeldung beim Senden der Mail erhalten:


    Diese Liste erlaubt nicht:
    * HTML Mails
    * Attachments
    * Mails von anderen Listen
    Wenn Sie denken Ihre Mail verletzt nicht eine dieser Regeln und wurde trotzdem abgelehnt, kontaktieren Sie den Owner unter: opensuse-de+owner@opensuse.org


    ... das habe ich jetzt gemacht ... mal sehen was passiert...

    Für den Inhalt des Beitrages 17514 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: trixi0815

  • Bis jetzt ist immer noch keine Mail mit einer Anfrage von Dir eingetroffen.


    Schreibe die Mail nicht als HTML, im Mailklienten abstellen
    Keine Anhänge mitschicken
    Schreibe die Mail mit der Mailadresse mit der Du Dich auf der Liste angemeldet hast.


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 17518 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • 1. Den Haken bei "als HTML senden" habe ich schon entfernt. 2. Ich habe extra ein neues Konto auf meinem Rechner erstellt, wo in Thunderbird nur dieses eine Mailkonto erstellt ist. Ein Versenden mit einem anderen Anbieter ist also ausgeschlossen. 3. Letzte Fehler-Möglichkeit ist eigentlich nur noch, dass mein Anbieter (WEB.DE) irgent was an meine Mail drannhängt (Werbung oder so), aber das habe ich getestet, in dem ich mir von WEB.de eine Mail an mich selbst (freenet.de) geschickt habe -> da war nix drangehängt...

    Für den Inhalt des Beitrages 17523 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: trixi0815

  • Schick mal eine Mail an den Owner der Mailingliste und erkläre ihm, wann Du wie eine Mail von welchem Konto an die Opensuse Liste geschickt hast und warum die nicht ankommt.


    Owner meint hier mehrere admins die sich dort die Arbeit teilen.

    Für den Inhalt des Beitrages 17524 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie