(erledigt)Drucker: Kein Zugriff vom Windows-Clienten

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Drucker: Kein Zugriff vom Windows-Clienten gibt es 32 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich glaube, jetzt hat das versenden der Mail geklappt !
    Der Haken bei "als HTML senden" war zwar entfernt, die Mail wurde aber trotzdem im HTML-Format versendet.
    Grund: Ich habe nach dem entfernen des Hakens die nichtangenommene Mail im Ordner "gesendet" mit rechts angeklickt und dann "Als neu bearbeiten" ausgewählt. Diese wird dann wieder als HTML-Mail versand, obwohl der Haken nicht gesetzt ist. Zu erkennen ist das daran, dass im "Verfassen-Fenster" von Thunderbird unter der Betreff-Zeile die Einstellmöglichkeiten für Fettschrift, Unterstrichen, Smylis, etc angezeigt wird. Klicke ich im Thunderbird auf nur auf "Verfassen", wird eine neue, reine Textmail erstellt, in die ich dann den Text reinkopiert habe..... Inn diesem Fenster fehlt dann auch diese Menüleiste (siehe auch http://www.pctipp.ch/praxishil…rbird_text_oder_html.html)

    Für den Inhalt des Beitrages 17556 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: trixi0815

  • @ robbie:

    Zitat


    Auf der Liste ist Johannes Meixner aktiv, der bei Suse für Cups und Drucker verantwortlich ist.


    meldet sich keiner ... es gibt halt Fehler, die gibts nicht

    Für den Inhalt des Beitrages 17716 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: trixi0815