Modemsimulator gesucht

Hinweis: In dem Thema Modemsimulator gesucht gibt es 20 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Weil dir bereits in diversen Foren geholfen wurde.


    Warum sollen wir hier nun nochmals alles durchkauen.


    Ansonsten bleibt noch der kommerzielle Weg, da kannst du mit ca. 20-30€ pro Stunde rechnen.

    Für den Inhalt des Beitrages 16742 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Ja wenn man dann mit so Fachbegriffen wie mkfifo und chat um sich wirft und man selbst erst ein Dümmling ist muss an sich über Dummheit nicht wundern..


    Was soll ich denn mit mkfifo und chat z.b. anfangen?


    Soll ich diese Befehle in die Konsole schreiben?


    Oder was?:confused:


    Als der dann schrieb mach halt ein mkfifo das hat echt den Vogel abgeschossen...

    Für den Inhalt des Beitrages 16747 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: susifreak

  • Ganz ehrlich. Du hast kaum Geduld, obwohl mit diesem "Problem" schon in tausende Foren warst und dort die Lösungen bereitgestellt wurden.


    Letzter Link von mir, sonst ist hier dicht.


    Ansonsten wende dich an eine Firma oder kaufe dir dir endlich ein PC mit DSL. :)


    EDIT: Allerletzter Link

    Für den Inhalt des Beitrages 16749 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • OK


    Zim ersten Link gleich eine Frage


    Kann ich das auch ohne ISDN Karte machen was hier steht


    Wenn Du ein terminalprogramm (minicom) startest und im setup /dev/ttyI0 als modem angibst, kannst du ganz "normal" hayes-kommandos abgeben

    Für den Inhalt des Beitrages 16750 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: susifreak

  • Natürlich braucht man immer eine Karte.

    Für den Inhalt des Beitrages 16773 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul