Modemsimulator gesucht

Hinweis: In dem Thema Modemsimulator gesucht gibt es 20 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Guten Abend zusammen,


    ich hätte mal ne Frage:


    Gibs für OpenSuse einen Modemsimulator der auch die PPP Funktionalität simuliert bzw. miteingebaut hat?


    Danke für eure Hilfe;)

    Für den Inhalt des Beitrages 16724 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: susifreak

  • Hallo,


    wie konfiguriere ich dieses KPPP? Bzw wie muss ich das konfigurieren um den Modemsimmulator mit PPP Funktionalität zu nutzen?

    Für den Inhalt des Beitrages 16731 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: susifreak

  • Ja aber ich habe doch gerade kein Mode und möchte deshalb eins simulieren.


    Und dieses virtuelle Modem muss dann auch PPP Funktionalität können.


    Jetzt verstanden?

    Für den Inhalt des Beitrages 16734 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: susifreak

  • Hi,


    sag mal wie viele Foren willst du noch abgrasen um da was in Erfahrung zu bringen? Siehe allein dort nach .... weiteres Bemühen wohl eher sinnlos, da haben sich schon andere die Zähne aus gebissen, das "treibt" der TE schon länger und weiß der "Kuckuck" schon wo noch ....

  • Bis ich mal eine vernünftige Lösung gefunden habe..


    Ich gebe nicht auf..


    Ist mein Vorhaben denn mit Opensuse machbar?


    Ich willl hier jetzt keinen Ärger machen nur es muss eine Lösung da sein..

    Für den Inhalt des Beitrages 16737 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: susifreak

  • Zitat von Linuxsusefan;16735

    Hi,


    sag mal wie viele Foren willst du noch abgrasen um da was in Erfahrung zu bringen? Siehe allein dort nach .... weiteres Bemühen wohl eher sinnlos, da haben sich schon andere die Zähne aus gebissen, das "treibt" der TE schon länger und weiß der "Kuckuck" schon wo noch ....


    *lach*


    Danke für den Link. Da weiß man gleich bescheid.


    OpenSuse hat aber so mit dem nichts zu tun.


    Nun habe ich erstmal den Sachverhalt verstanden. Dann klinke ich mich hier aus.

    Für den Inhalt des Beitrages 16739 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul