(erledigt)kann mobile breitbandverbindung nicht aktivieren

Hinweis: In dem Thema (erledigt)kann mobile breitbandverbindung nicht aktivieren gibt es 9 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • hallo! ich bin totaler neuling bei opensuse 11.2 kde.habe versucht mit netzwerkeistellungen meinenusb-modem (anbieter drei /österreich)zugang zum internet zu zu ermöglichen.aber der reite "mobiles breitband"bleibt grau.ich kann nur kabel und vpn aktivieren.das hilft mir aber nicht weiter; bei ubuntu gnome funktioniert es einwandfrei. wer kann mir helfen?aber bitte mit anleitung wie für anfänger!! danke pittie

    Für den Inhalt des Beitrages 16905 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: pittie

  • Hallo,


    Es fehlen noch paar Infos zum Provider ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 17250 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Zitat von sarah241103;17151

    Dieses Script ist für die mobile Internetverbindung nicht zu gebrauchen.:22:


    Was fehlt bzw welche Fehlermeldungen hast Du bekommen?


    Ich habe keine mobile INetVerbindung - aber wenn Du mir Infos gibt warum das Script in Deinem Falle nicht zu gebrauchen ist kann ich es ja vielleicht so erweitern das es auch für mobile hilfreiche Infos liefert ;)

  • Warum bekommt man nach Ausführung dieses ominösen Scripts und posten des Inhalts keine Antwort von den Moderatoren, dies fordern?

    Für den Inhalt des Beitrages 17335 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: pedro

  • Zitat von pedro;17335

    Warum bekommt man nach Ausführung dieses ominösen Scripts und posten des Inhalts keine Antwort von den Moderatoren, dies fordern?


    1. Ist das hier nicht dein Thema
    2. Entschuldigt Durchlauchter, dass wir auch ein Leben haben. Oder wer füttert meine kleine Familie?!
    3. Außerdem ist Ostern ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 17336 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Zitat von framp;17276