Projekt USB STICK MULTIBOOT

Hinweis: In dem Thema Projekt USB STICK MULTIBOOT gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo Leute :)

Ich hab mal im inet gelesen bzw auch gesehn, dass man es bestellen kann:

Multiboot usb sticks

usbsticks mit mehreren linux distributionen nun meine frage:

Wie erstellt man solche sticks von ubuntu hab ich ja schon mal einen gemacht^^ der funktioniert auch tollst aber auf meinen 8 gb stick würden ja 2 drauf gehn wie lässt sich das realisieren?

Für den Inhalt des Beitrages 1626 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sven

• hi^^

ich weiß das man die kaufen kann ;D aber mich interessierts ja wie man sie selber erstellt... denn bevor ich einen kauf verzichte ich lieber denn als schüler hat man nich so viel taschengeld^^

Für den Inhalt des Beitrages 1679 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sven

• "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben." - Gonzo

"Da wirds verkauft, eines von Microsofts Produkten, ein überfüllter Mutant von der Sorte, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen werden sollte. Zu verbuggt zum benutzen und zu promotet um vergessen zu werden." - DanyDelirious

Für den Inhalt des Beitrages 7631 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: DanyDelirious

• Das ist sehr schön Beitrag herzlichen Dank ... !!!

Für den Inhalt des Beitrages 75856 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Aamir