(erledigt)Konqueror -> Fehler Signal 11 (SIGSEGV)

Hinweis: In dem Thema (erledigt)Konqueror -> Fehler Signal 11 (SIGSEGV) gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hinweis zur Hard / Software:

    1) Notebook
    2) Prozessor: (CPU):Intel(R) Pentium(R) M processor 1.80GHz
    Betriebssystem: Linux 2.6.25.11-0.1-pae i686
    Graphikkarte: intel 915 GM
    3) KDE: 4.0.4 (KDE 4.0.4 >= 20080505) "release 15.2"


    4) Beschreibung und Fehlercode

    Hallo ich SuSE 11.0 neu installiert , inkl. Updates und einigen programmen.
    Beim starten von Konqueror (Systemverwaltunsmodus) bekomme ich jetzt
    folgende Fehlermeldung:

    Die Anwendung Konqueror (konqueror) ist abgestürzt und
    hat das Signal 11 (SIGSEGV) veranlasst.

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 78 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Weil der Text, den ich eingegeben haben, aus 12175 Zeichen besteht musste ich ihn was kürzen
    KDE Crashmanager:

    Zitat

    p, li { white-space: pre-wrap; } [?1034h(no debugging symbols found)



    Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann?

    Danke!

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 79 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • der konqueror machte mir (KDE 4.04) auch schon solche probleme. auch "kontact" stürzte ständig ab. bei mir brachte folgendes abhilfe:


    shell öffnen und konqueror eintippen- durchlaufen lassen- exit- neustarten


    [LEFT]

    • su -[Enter]
    • password[Enter]
    • konqueror[Enter]




    • exit
    • neustarten

    [/LEFT]


    gruß marco



    Für den Inhalt des Beitrages 82 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Portfolio

  • Danke für den Tipp Marco ich hab zusätzlich KDE auf
    KDE: 4.1.00 (KDE 4.0.99 >= 4.1 RC1+)) "release 13.8"
    geupdatet. Jetzt ist der fehler weg und ich eine nummer
    Moderner
    :)

    Gruß der Frank[N]Stein


    System Info


    Notebook: Medion MD97600 Chip: Intel Pentium M Prozessor 1,80GHz Speicher: 1GB DDR II SD RAM
    Grafik: Intel 915 GM 128 MB shared memory Display:15,4 Zoll Widescreen Festplatte: Samsung MP0808H 80GB
    ROM: DVD Rewriter 8x double layer W-Lan: Intel PRO/Wireless 2200BG OS: SuSE 11.1 Manager: KDE 4.1.3

    Für den Inhalt des Beitrages 86 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Frank[N]Stein

  • Hallo Frank[N]Stein,


    heute gibt es wieder ein KDE4 Update. Mach dies mal dann sollten eigentlich alle Fehler behoben sein.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 93 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark