(Link)Loki installer

Hinweis: In dem Thema (Link)Loki installer gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Kennt Ihr es? Wollts nur ma Kundtun nachdem ich im Forum nichts drüber gefunden habe!


    http://www.liflg.org/


    Verdient meiner Meinung nach einen Platz als geschlossener Dauerthread oder in einer Linksammlung.


    Grüße

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 17466 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • Toll, funktioniert perfekt hier mit Doom 3. Dachte immer, man muss für Linux Version extra bezahlen. Man könnte eine Anleitung erstellen, welche Möglichkeiten es in Linux gibt um Spiele zu laufen, und da Loki, Cedega, wine und sonstiges erwähnen. Danke für deine Info.

    Für den Inhalt des Beitrages 17685 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rogi

  • Also bis jetzt funktionieren bei mir alle angebotenen Loki installer.
    Die Jungs sind auch noch aktiv und arbeiten an weiteren Projekten welche auf der HP auch niedergeschrieben sind.


    Man kann auch wünsche äußern :smilie_school_012:


    Eine Anleitung hört sich gut an allerdings würde ich Cedega aussen vor lassen. Meiner Meinung nach fällt es aufgrund des kostenpflichtigen Erwerbs nicht mehr unter die OpenSource Philosphie. Und wesentlich besser als wine ist es auch nicht.
    gerade für die Jungs von loki sollte man was tun, ist es doch eine Menge Arbeit was Sie dort verichten.


    Btw gefällt mir das neue Design NICHT ;(

    System:


    - MSI Big Bang II
    - INTEL I7 Extreme 3960x
    - NVIDIA GTX680
    - 64GB DDR3
    - 2TB Suse 12.2 64b KDE
    - 2TB Ubuntu Studio 12.10 64b Quantal Release XFCE mit Gnome


    - Ausreichend Speicherkapazität


    - Alles in nem schmucken LianLi V2120 Gehäuse


    Forget what you know about first person shooters. Walk a week in the Postal Dude's shoes.[size=8]

    Für den Inhalt des Beitrages 17887 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: akI

  • Naja, die Spiele selbst sind auch nicht gerade Open Source, also ist die Philosophiefrage nicht so wichtig für die Gamer. Wenn ein Spiel mit Cedega besser läuft als mit wine, warum nicht?
    Bei Loki ist die Einschränkung gegeben, dass damit nur die native Spiele einfacher zu installieren gemacht werden können. Und so viel Arbeit wie für wine wird da nicht benötigt. Trotzdem mache die Jungs super Sache.
    Kleine Bemerkung: Open Source = quelloffen. Open Source + kostenlos + Möglichkeit, die Code für eigene Software zu nutzen = frei. Da kann man schon Linux wegen unterschiedlichen Philosophien nutzen.

    Für den Inhalt des Beitrages 17931 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: rogi