Anwender Treffen des OpenSUSE-Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Anwender Treffen des OpenSUSE-Forums gibt es 24 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hallo Robbie
    Habe schon 2 PC-unerfahrene gleich mal die Suse 11.2 CD aufs Auge gedrückt. Und die sind glücklich mit der Suse.
    Ok,OK ich muß ihnen hier und da noch ein bisschen helfen. :smilie_pc_012:

Hast Recht meine Stadt kann ich auch ohne Kohle unsicher machen. LOL
    Das mit den Windoof-jüngern ist echt ne harte Nuß. Immer das Argument mit den ollen Zocken, grummel..... ?(

Und überhaubt wo sind die Mods???
    Freiheit im Denken und Handeln

Intel Core Quad 2,4Ghz 2 Gb Arbeitsspeicher Nvidia Gtx 650 Overhead
    Marke Eigenbau... immer noch.

Für den Inhalt des Beitrages 19260 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cesar01

• Na herzlichen Glückwunsch. Nimm die bloß alle mit; Du ahnst ja nicht was ich für Foltermethoden kenne :D :D
    Die werden im öffentlichen Park nakisch ausgezogen und zwischen zwei Bäume gespannt :D

Ja, Du hast recht, ich vermisse auch die Moderatoren oder Admins.

Sie werden sich doch wohl nicht vor ihren Usern fürchten?

Also 10 tage gebe ich noch, dann müssen wir das ganze eintüten.

Für den Inhalt des Beitrages 19262 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

• Die Windows-User wollen nicht. Na ja mit Zocken auf der Suse ist halt so ne Sache. Die zwei Suseneulinge überlegen sich es noch ob sie kommen oder nicht.

Ich werde mich dann morgen nochmal melden.

PS: Ja das mit dem zwischen den Bäumen spannen hat was für sich.... LOL

Für den Inhalt des Beitrages 19311 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cesar01

• Hallo Leute
    Ich muß leider aus beruflichen Gründen absagen. Kollege im Krankenhaus usw..

So viel Interesse scheint ja auch nicht vorhanden zu sein, so wie ich das sehe.

Na gut dann noch einen schönen Abend an alle.

Für den Inhalt des Beitrages 19668 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: cesar01