(gelöst)Firefox Probleme nach Installation

Hinweis: In dem Thema (gelöst)Firefox Probleme nach Installation gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo und erstmal guten tag an alle,


    ich habe gerade die 11.2 neu installiert, da ich noch mit der 11.0 unterwegs war. Jetzt gibt es ein paar Probleme, z.B. mit dem Füchschen:


    Ich wollte natürlich gleich Addblock Plus installieren, danach muß ein Firefox neustart gemacht werden, aber er startet nicht neu. Wenn ich ihn schließe und manuell neu starte, sagt er wieder dasselbe: Zur Aktivierung des Addons muß firefox neu gestartet werden. Bizarr, oder? Es handelt sich um Firefox 3.9


    Außerdem kann ich den Profilmanager nicht starten.


    /usr/bin/firefox -ProfileManager


    startet nur den Firefox direkt.


    Und überhaupt, der Firefox sieht grottig aus. Viel zu kleine Schriften. Die gtk-qt-engine finde ich nicht, kcm_gtk ist installiert.


    wer kann mir mit den Problemen helfen?
    Ich danke euch schon mal!

    Für den Inhalt des Beitrages 18584 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: kryptisch

  • hi, Phantom


    die war doch bei der Installation dabei. Opensuse 11.2 gerade installiert.


    Also ein Neustart der Grafik hat es gebracht, die Addons sind jetzt da! Ich glaube, damit kann ich erstmal leben!


    Danke trotzdem!

    2 Mal editiert, zuletzt von kryptisch ()

    Für den Inhalt des Beitrages 18589 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: kryptisch

  • Na dann muss Dir wohl ein Tippfehler unterlaufen sein, ich benutze 3.6.3 und deine beschriebene 3.9 hörte sich wie eine beta an.
    Aber wenn es ja jetzt geht dann ist ja gut.


    Setzt bitte seinen Thread auf gelöst.
    dies dient der übersichtlichkeit des Forum's und hilft den Suchenden, Danke


    Grüsse Martin