[erledigt] Externe Platte via LAN einbinden

Hinweis: In dem Thema [erledigt] Externe Platte via LAN einbinden gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Tag zusammen. Ich möchte gerne eine extene Platte (freecom Mediaplayer45) via LAN (speedport 503V) an den PC anbinden.
    Wie muss ich Schritt für Schritt vorgehen um am Ende ein Jubelschrei auszustoßen?
    Ich nutze Version 11.2. ;(

    Für den Inhalt des Beitrages 18794 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Blöd3a

  • Hi,


    was genau meinst du?


    Ich würde sagen du musst deine externe Platte nur ein dein Speedport 503V anschließen.


    Dann alles einschalten und man müsste über smb auf die Daten der Platte zugreifen können.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 18820 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Hallo,


    ist das Problem schon gelöst oder wird noch Hilfe benötigt?

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 19115 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark