[erledigt] Wine und Atlantica

Hinweis: In dem Thema [erledigt] Wine und Atlantica gibt es 7 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo,


    ich wollte nur mal fragen, ob jmd hier schon versucht hat, Atlantica unter Opensuse (11.2) mit Wine (neuste Aktualisierung?!) zu spielen.
    Gibts irgentwelche Hürden beim Installieren oder sowas?


    Mfg

    1. System:
    Fujitsu Siemens Amilo Xi 2528 - 250GB HDD, 17,3" Display, 2GB Ram, NVIDIA GeForce 8600M GS - Windows 7 Professionel


    2. System:
    AsRock 4CoreDual-VSTA, 200GB - 160GB - 30GB - 8GB HDD´s, 19" TFT, 2GB Ram, XFX Readon HD 5670, mit Rennenten Opensuse 11.2 :D


    Mfg

    Für den Inhalt des Beitrages 18865 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bumzi

  • Hi,


    hier dürfte das drinstehen was du brauchst.


    http://appdb.winehq.org/object…lass=application&iId=8422


    Dies ist die Applikation Datenbank von wine, dort stehen die Spiele und Programme drin. Die wine Unterstützt.


    Viel Spaß mit deinem Spiel.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 18869 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Die hatte ich auch schon gefunden, nur ist dort von ner älteren Version die Rede.
    Ich wollte halt gerne wissen, ob es auch auf der Neusten version bei jmd läuft (weil ich irgentwo gelesen habe, das es nicht laufen soll.


    Mfg

    1. System:
    Fujitsu Siemens Amilo Xi 2528 - 250GB HDD, 17,3" Display, 2GB Ram, NVIDIA GeForce 8600M GS - Windows 7 Professionel


    2. System:
    AsRock 4CoreDual-VSTA, 200GB - 160GB - 30GB - 8GB HDD´s, 19" TFT, 2GB Ram, XFX Readon HD 5670, mit Rennenten Opensuse 11.2 :D


    Mfg

    Für den Inhalt des Beitrages 18874 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bumzi

  • Hi,


    im Normalfall sollte es gehen. Einfach mal ausprobieren.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 18877 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Hmm...
    Wollte nur gerne mal wissen ob es schon jmd getestet hat *g*
    Nja, vllt meldet sich ja trobsdem mal wer =)
    Wenn nicht, werd ich erstmal meine Grakka zum laufen bekommen und dann versuchen ^^


    Mfg :smilie_hops_011:

    1. System:
    Fujitsu Siemens Amilo Xi 2528 - 250GB HDD, 17,3" Display, 2GB Ram, NVIDIA GeForce 8600M GS - Windows 7 Professionel


    2. System:
    AsRock 4CoreDual-VSTA, 200GB - 160GB - 30GB - 8GB HDD´s, 19" TFT, 2GB Ram, XFX Readon HD 5670, mit Rennenten Opensuse 11.2 :D


    Mfg

    Für den Inhalt des Beitrages 18878 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bumzi

  • So, nun habe ich hier aber ein Paar Problemchen.


    Atlantica will mir am anfang immer das Sogenannte Vcredist installieren, bekommt er aber aus einen unbekannten grund nicht hin.
    Also hatte ich es von Hand installiert, hats im endeffekt auch nicht gebracht.


    Danach hatte ich die Fehlermeldungen übersprungen und mich normal angemeldet, aber jedesmal wenn ich meinen charakter ausgewählt habe, und dann Start drückte, kam von Wine eine Fehlermeldung, das Atlantica nicht funktionierte.


    Womit kann das zusammenhängen??


    Mfg

    1. System:
    Fujitsu Siemens Amilo Xi 2528 - 250GB HDD, 17,3" Display, 2GB Ram, NVIDIA GeForce 8600M GS - Windows 7 Professionel


    2. System:
    AsRock 4CoreDual-VSTA, 200GB - 160GB - 30GB - 8GB HDD´s, 19" TFT, 2GB Ram, XFX Readon HD 5670, mit Rennenten Opensuse 11.2 :D


    Mfg

    Für den Inhalt des Beitrages 18929 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Bumzi

  • Hi,


    hat sich das Problem gelöst oder wird noch Hilfe benötigt?


    wenn sich das Problem gelöst oder erledigt hat, dann bitte entsprechend kennzeichnen.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 20055 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

  • Da hier länger keine aktivität festzustellen ist. Wird dieser Thread geschlossen.

    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.


    Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

    Für den Inhalt des Beitrages 20616 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark