[gelöst] Opensuse von einem USB Stick installieren

Hinweis: In dem Thema [gelöst] Opensuse von einem USB Stick installieren gibt es 8 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Hallo


    Ich möchte opensuse 11.2 von einem USB Stick installieren.
    Wie erstelle ich einen bootfähigen USB Stick unter windows?

    Für den Inhalt des Beitrages 19389 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ccc

  • Ich möchte opensuse 11.2 von einem USB Stick installieren.
    Wie erstelle ich einen bootfähigen USB Stick unter windows?



    Unter Windows? Kopfkratz


    Ich habs vor drei Tagen unter einem virtuellen Windows nach dieser Anleitung gemacht und toi toi toi bis jetzt lööft der Stick. :thumbup:


    Probier es mal aus.


    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 19392 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Ich habs vor drei Tagen unter einem virtuellen Windows nach dieser Anleitung gemacht und toi toi toi bis jetzt lööft der Stick. :thumbup:


    Probier es mal aus.


    lg Robbie

    Herzlichen Dank, es hat geklappt!

    Für den Inhalt des Beitrages 19412 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ccc

  • Hat es einen bestimmten Grund, dass Du die gepostete Anleitung nicht ausführst?


    Hier hast Du noch eine.

    Für den Inhalt des Beitrages 19417 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Hat es einen bestimmten Grund, dass Du die gepostete Anleitung nicht ausführst?


    Hier hast Du noch eine.

    In meinem zweiten Posting habe doch geschrieben, dass geklappt hat.

    Für den Inhalt des Beitrages 19435 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ccc

  • Sorry, war so klein geschrieben das ich es überlesenen habe ?(


    Hatte einen anderen Browser ausprobiert und da war die Schrift hier im Forum winzig.



    lg Robbie

    Für den Inhalt des Beitrages 19436 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • O Problemo!
    LG

    Für den Inhalt des Beitrages 19439 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ccc