Melde mich ab / zurück !

Hinweis: In dem Thema Melde mich ab / zurück ! gibt es 23 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Bei mir war das ähnlich, erste Woche gesund, die 2. danach krank.


    Nur ich konnte die erste Woche auch nicht wirklich was machen, da ich gleich am 1. Tag einen Sonnenbrand bekommen hab, die eigentlich schon Verbrennungen waren. Konnte da also au nciht wirklich viel machen =)

  • So, mal wieder diesen Thread hier zum Leben erwecken.
    Melde mich für die nächsten 2 Wochen ab. Der Schnee ruft! :schneemann_2:


    Wünsche Euch eine gute "SUSE-Zeit"! :174:

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 11500 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Zitat von Suse-Newbie;11500

    So, mal wieder diesen Thread hier zum Leben erwecken.
    Melde mich für die nächsten 2 Wochen ab. Der Schnee ruft! :schneemann_2:


    Wünsche Euch eine gute "SUSE-Zeit"! :174:


    Viel Spaß dabei und komm heile wieder :)

    Für den Inhalt des Beitrages 11504 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Hi,


    na dann, Willkommen zurück .... hoffentlich unversehrt und gut erholt?

  • huhu,


    Willkommen zurück :)


    Ach ja ich muss noch das Teammeeting zusammenfassen.


    Asche auf mein Haupt :)

    Für den Inhalt des Beitrages 12510 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Dracul

  • Ja, ausnahmsweise habe ich mir keine Verletzung zugezogen und wurde nicht krank. Hab es voll genossen, wenn ich auch nur halb so viel auf den Skiern gestanden bin wie üblich.

    Soso, Dracul hat mir also die Zusammenfassung vorenthalten! War gestern schon erstaunt, dass ich nichts gefunden hab. :D

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 12551 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie

  • Die Sommerferien stehen an, weshalb ich mich mal wieder für eine Woche abmelde.
    Wünsche Euch eine schöne newsfreie Zeit!

    Gruess Suse-Newbie

    Für den Inhalt des Beitrages 20274 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Newbie