gnome panel Format

Hinweis: In dem Thema gnome panel Format gibt es 2 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Seit heute hab ich Suse 11.2 auf meinem PC installiert und habe festgetsellt, dass das Gnome Panel anders aussieht. Ich möchte, dass das Panel so formatiert ist, wie es auch in anderen Distributionen - wie Fedora oder Ubuntu - der Fall ist. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich das ändern kann.


    Als Anhang habe ich ein Beispiel


    LG Nicklopp

  • Wenn Du nicht möchtest das wir uns eine Fedora oder Ubuntu Distri installieren müssen, solltest Du Dich mal auf die Füße machen und Bilder auftreiben wie es denn dort aussieht oder wie Du das Startmenü haben möchtest.


    edit: Habe mir mal so zum Spass erstmals den Gnome-Desktop installiert.


    Mir ist speiübel geworden, sorry.
    Irgendwie erinnert mich Gnome an die Anfänge des Computer Zeitalters :(

    Einmal editiert, zuletzt von robbie ()

    Für den Inhalt des Beitrages 20024 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: robbie

  • Hey nicklopp!


    Na des sollte doch kein Problem sein :D
    Ist dein Bild denn so wie es aussieht, oder so wie es aussehen soll?


    Gott sei dank gibt es zahlreiche developer die Gnome-Themes vertreiben.
    Nur zum beispiel hab ich mir zur gaudi dieses lustige packet eingerichter:


    http://sourceforge.net/projects/mac4lin


    Informationen zur einrichtung findest du hier:


    http://www.howtoforge.com/mac4lin_make_linux_look_like_a_mac


    Ich kanns dir auch als Tutorial übersetzen wenn du möchtest. Ich weiß es ist nich das was du wolltest, aber es sollte deinen Geist anregen ^^


    Wie gesagt: Info über dein Bild, und ich Schau ob ichs dir einrichten kann, oder ob ich sonnst noch was finde :thumbup:



    EDIT:


    Noch was: Gnome ist das anpassbareste Panel das du im Linux Universum finden wirst. Dafür findest du auch geschätze 100000000000x Themes und Designs dafür :)

    Grüße von dem Smintinator


    Stephen Hawking -
    "Ich glaube, die Antwort wäre nicht jugendfrei." - auf die Frage von Reinhold Beckmann, was er einen Tag in einem gesunden Körper tun würde; in der ARD-Sendung "Beckmann", 17. Oktober 2005


    Code
    public class CBudweiser extends java.applet.Applet {
    	public void paint(java.awt.Graphics gc) {
    		gc.drawString("WAZAAP!",100,100);
    	}
    }

    Für den Inhalt des Beitrages 21390 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Smintinator