Leap 42.1 läuft bei mir instabil/friert ein

Hinweis: In dem Thema Leap 42.1 läuft bei mir instabil/friert ein gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Zitat

    Ich vermute mal ich muss neben nvidia-bumblebee auch dkms, bbswitch, VirtualGL und bbswitch über die src.rpms installieren oder sind die vorkompilierten da unabhängig vom Kernel?

    Ich würde alles neu bauen......

    Für den Inhalt des Beitrages 92101 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Ich würde einmal einen Tag warten, zur Zeit wird der kernel in kernel:stable neu veröffentlicht, du könntest dir verschieden Versionen installieren.

    Für den Inhalt des Beitrages 92169 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Und ich hatte mich schon gewundert wo vonHeute aus Morgen 400mb zum updaten her kommen :D
    Habs zu spät gelesen und schon alles installiert. Scheint zu laufen. Hoffentlich auch stabil. Falls ich mir unterschiedliche Versionen gezogen haben sollte und etwas nicht ich später feststelle, dass etwas nicht funktioniert, kann ich die Pakete ja nochmal mit zypper in -f neu installieren.


    Vielen Dank für die Hilfe. Das repo Index of /repositories/X11:/Bumblebee/Kernel_stable_standard muss ich wohl übersehen haben...


    Jetzt fehlt nur noch die Webcam, der flight mode button und ggf. etwas bessere Unterstützung von diesem eigenartigen fingerprint Gerät. Das funktioniert zwar, aber nur in der Konsole wenn man beim grafischen login den Nutzer ausgewählt und ein leeres Passwort mit Enter bestätig hat... Wer hatte diese gloreiche Idee^^


    Ich markiere das hier erstmal als gelöst und melde mich nochmal in einem neuen Thread, falls ich dabei nicht weiter kommen sollte.


    Nachtrag: Wie markiere ich hier überhaupt etwas als gelöst :D

    Für den Inhalt des Beitrages 92181 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: -Freahk

  • Da Beitrag als Erledigt Markiert Geschlossen.


    Bei weiteren Fragen oder Problemen bitte PN an das Team.

    Für den Inhalt des Beitrages 93538 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau