Thunderbird gestern installiert, heute alles weg?

Hinweis: In dem Thema Thunderbird gestern installiert, heute alles weg? gibt es 24 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • fdisk als Root:


    und thunderbird (das System ist aber noch nicht jungfräulich, da müsste ich erst noch mal neustarten)

    Code
    Crash Reports  profiles.ini  wi64c4yd.default

    Für den Inhalt des Beitrages 92666 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: achmennoo

  • wenn ich dolphin als sureruser öffne, dann ist mein home-Verzeichnis-Inhalt auf der 179 GiB Festplatte


    in meinem persönlichen Ordner befindet sich nur das:


    Irgendwie passt das nicht mehr richtig zusammen.

    Für den Inhalt des Beitrages 92670 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: achmennoo

  • Ich würde sagen, wir müssen die Mountpunkte sdb6 auf root "/"
    und sdb7 auf "/home" setzen.

    /dev/sdb6 4210688 88100863 83890176 40G 83 Linux
    /dev/sdb7 88102912 463491071 375388160 179G 83 Linux

    Meine Frage an Dich, wie hast Du das geschafft?
    Um das hinzubekommen habe ich Jahre benötigt.
    Ich denke, wenn Dein System so läuft wie es soll,
    hast Du eine Menge gelernt.
    Aber das machen wir morgen.

  • Meine Frage an Dich, wie hast Du das geschafft?
    Um das hinzubekommen habe ich Jahre benötigt.

    Naturtalent :D .
    Nein keine Ahnung. Wie oben schon geschrieben habe ich gestern eine externe Festplatte formatiert über den Partitionierer. Ich hoffe, dass ich dort keinen Fehler gemacht habe.


    Aber das machen wir morgen.

    Ja, heute ist Schicht im Schacht. Dank erstmal an alle hier.

    Für den Inhalt des Beitrages 92678 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: achmennoo

  • So, bin wieder an meinem Linuxrechner und möchte gerne wissen, wie ich die Monutbpunkte sdb6 auf root und sdb7 auf home setzen kann.

    Für den Inhalt des Beitrages 92703 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: achmennoo

  • Für den Inhalt des Beitrages 92708 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: achmennoo