Kwallet

Hinweis: In dem Thema Kwallet gibt es 3 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ich weiß nicht, ob ich richtig mit meiner Frage hier bin, wenn nicht, dann in die entsprechende Rubrik verschieben.
    Es geht um Kwallet. Ich möchte dies vorerst nicht nutzen. Wo kann ich Kwallet abstellen? Jedesmal wenn ich den Browser starte, kommt Kwallet und bietet seine Dienste an.
    Und ich muss jedesmal auf Abbrechen drücken. Daher will ich diese Funktion deakivieren. Wo kann ich das tun, oder muss ich die Anwendung deinstalliern? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf andere Passwörter, z.B. für das Benutzerkonto und für root?

    Für den Inhalt des Beitrages 93268 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: achmennoo

  • In den Systemeinstellungen-----Allgemeines Erscheinungsbild---Benutzerkontendetails-----KDE-Passwortspeicher.

    Für den Inhalt des Beitrages 93272 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • systemeinstellungen > Persönliche Informationen > Benutzerkontodetails > Kde Passwortspeicher > Kde Passwortspeicher System aktivieren
    deaktivieren
    Ich bin gerade bei 42 bei 13.2 ist es ähnlich.


    Sauerland hat es für 13.2 gesagt. Er war schneller.