Antwort auf " Schließen der "erledigt" Threads"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Antwort auf " Schließen der "erledigt" Threads" gibt es 44 Antworten auf 5 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Wollt ihr die totale Überwachung des Forums?
    Wo nur gesagt werden darf was den Herren Moderatoren genehm ist?

Diese beiden Fragen stell ich einfach mal in den Raum....

P.S.: Verwarnung registriert und ignoriert...
    Systeminfo:
    ASUS FX753VE Laptop
    Prozessor: Intel Core i7-7700HQ
    RAM: 16GB
    Festplatte: 2x 1TB HDD + 128GB SSD (alles LVM, außer Hybrid-Partitionen)
    Grafikkarte: integrated Intel® HD Graphics 630
    NVIDIA® GeForce® GTX1050 Ti 4GB
    mit Bumblebee ohne bbswitch
    Betriebssysteme: SSD: Leap 15.0 Plasma 5.12.6 Kernel 4.18.x
    HDDs: Windows 10 (zum zocken) und mehrere Linux-Distries (nativ und in VM's)

SoC:
    Odroiod C2, Armbian 5.60(Debian 9 (Stretch)) Headless

Linux is like a wigwam, no windows, no gates and an apache inside dancing samba :thumbsup:

Für den Inhalt des Beitrages 93890 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: McFlyers

• McFlyers schrieb:

Wollt ihr die totale Überwachung des Forums?
    Wo nur gesagt werden darf was den Herren Moderatoren genehm ist?
    Wenn ich so einen Quark lese.
    Erstens verallgemeinert diese Aussage in unzulässiger Weise, zweitens ist das in meinen Augen ein absichtliche Missinterpretation des Wortes überwachen in diesem Kontext und drittens glaube ich nicht, dass es in diesem Forum schon jemals ein Problem war seine Meinung zu äussern, sofern das in einem sozial verträglichen Ton geschieht.

Für den Inhalt des Beitrages 93892 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Trekkie00

• Was mich noch interessieren würde ist, ob man auf der "Übersichts-Seite", wo 21 Seiten aufgelistet ist, direkt einzelne Themen zuschließen kann?

Den letzten Post vom Moderator "ich habe zugeschlossen" braucht meiner Meinung nach kein Nutzer. Jeder sieht ja, dass zugeschlossen wurde. Braucht das ein Moderator oder Administrator? Ich denke, die brauchen das auch nicht. Deshalb hatte ich ja auch geschrieben "automatisch zuschließen". Dann tauchen auch die zugeschlossenen Themen nicht mehr in den Top7-Themen auf. Außerdem könnten dann direkt bei der "Übersichts-Seite" 21 Themen in wenigen Minuten zugeschlossen werden können.

Auch dieser Vorschlag "zuschließen ohne Moderator-Antwort" darf gerne diskutiert werden.

Für den Inhalt des Beitrages 93958 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mikado

• Dann fehlt aber der Hinweis, das man sich bei Problemen oder Ergänzungen an das Team wenden kann. Weiß das auch automatisch jeder? Und, einzelne Posts im Thread zu schließen ist nicht möglich. Nur der gesamte Thread kann geschlossen werden. Falls du das meintest.

Für den Inhalt des Beitrages 93961 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Alero

• Alero schrieb:

Dann fehlt aber der Hinweis, das man sich bei Problemen oder Ergänzungen an das Team wenden kann. Weiß das auch automatisch jeder? Und, einzelne Posts im Thread zu schließen ist nicht möglich. Nur der gesamte Thread kann geschlossen werden. Falls du das meintest.
    OK. Der letzte Post vom Moderator sollte bleiben, das sehe ich ein.

Das kein einzelner Post sondern nur ein kompletter Thread geschlossen werden kann, ist mir klar. Ich meinte eigentlich, ob man z. B. wenn man diesen Thread, den du hier gerade liest auch vom Ordner "Neues vom OpenSuse-Forum" aus schließen kannst. Aber da der letzte Moderator-Post eh bleiben sollte, hat sich das mit dem schließen vom Ordner aus (in diesem Beispiel der Ordner "Neues vom OpenSuse-Forum") erledigt, da das damit nicht sinnvoll ist.

Von daher ist mein Beitrag im Post Nr. 44 dahin gehend - dank der Begründung von Alero - erledigt.

Zu meinen anderen Beiträgen/Einwänden "zuschließen erst nach 2 Wochen" (siehe Post 35, 37 und 40) bitte ich noch um Antwort eines Moderators, wenn ihr eine Entscheidung darüber getroffen habt.

Für den Inhalt des Beitrages 94055 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mikado