Mit Win TV Ministick2 Radio hören

Hinweis: In dem Thema Mit Win TV Ministick2 Radio hören gibt es 29 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich habe ja nichts anderes geschrieben.


    Und der letzte Satz lautet:


    Ansonsten vor dem Kauf im Internet recherchieren.

    Mir ging es ja nur darum, dass es den HW-Hersteller oft egal ist ob ob ihr Produkt unter Linux läuft oder nicht. Nur Angaben zu Windowsversionen. Und trotzdem kann es unter Linux laufen... oder auch nicht.
    Deswegen vorher recherchieren.

    Für den Inhalt des Beitrages 94495 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: ThomasS

  • Hast Du es mit kaffeine versucht?

    Damit läuft auch mein DVB-T.

    Für den Inhalt des Beitrages 94528 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hier ist das Ergebnis der installation.
    Teilweise konnte er etwas nicht Installieren

    Wenn ich Kaffeine starte kommt erst mal die Fehlermeldung.


    Kaffeine currently cannot play some file formats. Do you want to install additional support?


    Da ich keine Software installieren kann bricht er die Installation ab.
    Hab ich schon versucht software zu installieren.
    Also mit nein Antworten.
    Kaffeine Fenster geht auf
    Dann wähle ich Digitales Fernsehen aus um die Funktion des Sticks zu testen.
    Ich hab dor ein gerät gefundcen mit eoner bezeichnung die mir nichts sagte. Hat auch nicht funktioniert ein kanal auszusuchen.
    Hab den Fehler gemacht das gerät zu löschen und bekomme es nicht wieder hergestellt.
    Wie kann ich den Stick als gerät in kaffeine einbinden?

    Bin leider Legastheniker.
    Deshalb bitte ich meine eigentümliche Rechtschreibung zu Akzeptieren.
    Mein Motto ist das es auf den Inhalt und nicht auf die Form ankommt

    Für den Inhalt des Beitrages 94539 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Roemer

  • Zitat

    Fehlermeldung: 'Failed to connect to roemersserver-ii port 1080: Verbindungsaufbau abgelehnt'


    Sieh erst einmal zu, das Du dein Netzwerk ans laufen bringst, mache dafür aber ein extra Thema auf.

    Für den Inhalt des Beitrages 94540 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Da Beitrag als Erledigt Markiert Geschlossen.
    Bei weiteren Fragen oder Problemen bitte PN an das Team.

    Für den Inhalt des Beitrages 94840 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau

  • Hallo Sauerland
    Ich habe nach dem neuen Aufsetzen des Systems mit neuer Festplatte und Suse 42.1 Kaffeine zu laufen bekommen.
    Ich habe es auch geschafft eine Sender liste von TV Stationen ermitteln zu lassen und sie übers Internet aktualisieren zu lassen.
    Soweit alles Schick, aber der PC steht auf meiner Arbeit und ich wollte mit dem Stick Radio hören.
    Bei dem Scann habe ich aber kein einzigen Radiosender ermitteln können.
    Daraufhin habe ich im Internet gesucht und das Thema gefunden. Senderlisten Beitrag


    Habe ich mir den falschen Stick gekauft mit dem ich nur TV sehen kann?


    Bis dann
    Roemer

    Bin leider Legastheniker.
    Deshalb bitte ich meine eigentümliche Rechtschreibung zu Akzeptieren.
    Mein Motto ist das es auf den Inhalt und nicht auf die Form ankommt

    Für den Inhalt des Beitrages 96889 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Roemer

  • Hallo Sauerland
    Danke für den Link
    Ich habe ihn mir angesehen und ein anderes Thema gefunden bei dem eine Eindeutige Antwort kam. Es geht nicht.



    Thema mit der eindeutigen Antwort




    Ich danke für die Hilfe und schließe damit das ThemaDas Problem ist damit für mich gelöst.

    Bin leider Legastheniker.
    Deshalb bitte ich meine eigentümliche Rechtschreibung zu Akzeptieren.
    Mein Motto ist das es auf den Inhalt und nicht auf die Form ankommt

    Für den Inhalt des Beitrages 96932 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Roemer

  • Für mich war Sauerlands Link eineindeutig - schon nach kurzem Überfliegen. :D


    Und nicht zu vergessen: DVB-T2 kommt bald und ist nicht rückwärtskompatibel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jana ()

    Für den Inhalt des Beitrages 96942 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jana

  • Und der Link kam von tomm.fa........


    Und ist in meinen Augen eindeutig!

    Für den Inhalt des Beitrages 96946 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland