Amazon prime instant videos abspielen

Hinweis: In dem Thema Amazon prime instant videos abspielen gibt es 4 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Wie schaffe ich es amazon videos auf meinem Laptop mit opensuse leap 42.1 zu gucken? Aus dem einzigen Post zu diesem Thema werde ich nicht schlau. Ich habe jetzt pipelight installiert, aber sowohl firefox als auch chrome sagen, dass sie nicht kompatibel sind.

    Für den Inhalt des Beitrages 94604 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Carl44

  • Ich weiss garnicht, wie ich diese Informationsflut verarbeiten soll. :D


    Welche Repositories hast du eingebunden?
    Welche Firefox Version hast du aus welchem Repository installiert?
    Wie und woher hast du pipelight installiert und nach welcher Anleitung wie konfiguriert?

  • Zitat von tomfa aus dem IRC:


    Dank an tomfa.

    Für den Inhalt des Beitrages 94609 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Zitat von tomfa aus dem IRC:


    Dank an tomfa.

    Vielen Dank, jetzt klappt es.
    Packman hatte ich schon, den aktuellsten chromium auch, aber das plugin fehlte.



    Ich weiss garnicht, wie ich diese Informationsflut verarbeiten soll. :D


    Welche Repositories hast du eingebunden?
    Welche Firefox Version hast du aus welchem Repository installiert?
    Wie und woher hast du pipelight installiert und nach welcher Anleitung wie konfiguriert?

    Sorry, auch nach paar Jahren mit Opensuse und in diesem Forum habe ich in der Situation, wo ich Stress hab nicht klar, welche Infos Ihr braucht.
    Vielen Dank nochmal für die Hilfe!

    Für den Inhalt des Beitrages 94657 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Carl44

  • Da Beitrag als Erledigt Markiert Geschlossen.
    Bei weiteren Fragen oder Problemen bitte PN an das Team.

    Für den Inhalt des Beitrages 94666 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau