Neue Moderatoren werden gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Neue Moderatoren werden gesucht gibt es 6 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Neue Moderatoren werden gesucht

Hallo liebe User im Forum,

es ist mal wieder soweit, es werden neue Moderatoren gesucht. Die aktiv im Forum mithelfen.

Wenn ihr Lust und entsprechend Zeit habt, das ihr euch aktiv am Forum beteilgen könnt. Dann würden wir uns freuen wenn ihr das Team bereichern würdet.

Für diese Bereiche suchen wir Moderatoren:

Lob & Kritik
    Software & Anwendungen
    System - Einrichten & Verwalten
    USB-Sticks & Festplatten
    E-Mail, Office & Browser
    Sicherheit unter Linux
    Spiele unter Linux
    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.

Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.
    :) Mark :)

Für den Inhalt des Beitrages 22216 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

• Was heißt denn aktiv beteiligen?
    "Wer überlegt, sucht auch Beweggründe, nicht zu dürfen."
    Gotthold Ephraim Lessing

Für den Inhalt des Beitrages 22621 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hariuha

• Hi,

aktiv heist soviel wie, das man im Forum anwesend ist und für Ordung in dem Bereich sogt in dem man Moderator ist.

Man sollte sich nicht nur aus einer Laune als Moderator melden, sondern diese Aufgabe ernst nehmen.

Das ist im groben das was ich mit aktiv beteiligen meine.
    Acer Notebook mit einem Intel Core i7 720QM, 4 GB RAM und ATI Mobility Radeon 4650 Grafikkarte.

Mit diesen Notebook unterstütze ich das Projekt SETI@home. Denn der i7 rennt und rennt und rennt.

Für den Inhalt des Beitrages 22629 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark

• Hey,

schade, würde gerne diesen "Job" übernehmen, Lust hab ich, nur leider kann ich nicht garantieren jeden Tag online zu sein.....

Grüße
    "Wer überlegt, sucht auch Beweggründe, nicht zu dürfen."
    Gotthold Ephraim Lessing

Für den Inhalt des Beitrages 22638 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: hariuha

• hoi mark

da du mir nicht einmal auf ein gesendetes mail hin geantwortet hast, nehme ich an das es bei euch auch nicht so streng laeuft. oder hast du meine msg hier im forum nie bekommen ?

Für den Inhalt des Beitrages 23673 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: dark3zz

• Hi,

kann sein das ich die PN von dir Übersehen habe.

Tut mir leid.

Für den Inhalt des Beitrages 23697 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Mark