KDE4, Schriften unleserlich

Hinweis: In dem Thema KDE4, Schriften unleserlich gibt es 64 Antworten auf 7 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ich hatte hier schon mehrere Nicks.

    ich hab sie auch noch in Erinnerung und es wird Zeit, dass ein weiterer Ex-Nick hinzu kommt


    Linux benötigt keine Feinde wie MS ... es bringt sich selbst um. Wie die Piraten sich selbst zu Grunde gerichtet haben und viele andere .. und evtl. auch die AfX


    Bis auf die Nasen, die einfach nicht meine göttlichen Weisheiten hören wollen.

    Das Schlimme ist .. das das ist kein Scherz, der Herr meint er ernst ..
    Wenn sich hinter einer gewissen Sachkompetenz (die dem Menschen hinter diesen Nicks keiner absprechen wird) eine große Arroganz verbirgt dann ist der Schaden durch vergrätzte Interessenten für Forum und Linux größer aus ein eventueller Nutzen.


    Zum Thema Sachkompetenz: Zum meinen Fragestellungen hat der Multi-Nicki nie etwas Sachdienliches beitragen können. Der Mangel an Lesefähigkeit, Ideen, Kompetenz wurde ausgeglichen durch wortreichen Unsinn. Keine Ahnung - aber eine eigene Meinung.

    Für den Inhalt des Beitrages 96457 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: senior53

  • Zitat

    Mir ist ein offen ausgetragener Streit lieber, als hintenrum.

    Finde ich gut. Per PN besser. In Threads gibt das allzuviel OT. Am allerbesten finde ich, wenn Leute Spaß verstehen, sich selbst nicht zu wichtig nehmen und ab und an was einsehen. Ich persönlich arbeite daran, manchmal auch erfolglos. Ist schon ganz nett und ruhig hier, ein paar Außenseiter gehören dazu. Stellt euch mal vor, es gäbe keine sehr Doofen, keine Rechtsextremisten. Wer wäre dann doof, rechts? Alles ist so herrlich relativ! Schönen Tag allen!

    Für den Inhalt des Beitrages 96459 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jana


  • Wie Recht du doch hast...... :*

    Für den Inhalt des Beitrages 96490 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: D_Dau