[Erledigt] KDE 4 und Firefox

Hinweis: In dem Thema [Erledigt] KDE 4 und Firefox gibt es 1 Antwort.
  • Hallo zusammen,


    Nur vorab, mir ist bewusst, dass mein "Problem", dass ich hier beschreibe ein Luxusproblem ist. Bei den "KDE eigenen Programm" (selten dämlicher Ausdruck) bildet die Menüleiste und der Fensterahmen eine "Einheit" sprich sie haben die selbe Farbe und das ist sehr nett anzusehen.


    X-chat und Geany (beides GTK Programme) übernehmen diese Farbe auch und sehen nicht wie ein "Fremdkörper" aus. Ich mag mich dunkel erinnern, dass das bei Firefox auch mal der Fall war (direkt nach der Installation von openSUSE). Inzwischen ist es nicht mehr so und es stört mich tatsächlich (fragt mich nicht warum, ist einfach so.) Kann man das irgendwie ändern?


    Ich habe ein Bildschirmfoto angeheftet, dass jeweils den Fensterrahmen von Firefox und Xchat zeigt, als Vergleich - falls jemand meinen Ausführungen nicht folgen konnte.


    Das ganze läuft mit einem relativ neuinstalliertem openSUSE 11.3


    Gast