Mozilla ansicht ist riesig

Hinweis: In dem Thema Mozilla ansicht ist riesig gibt es 50 Antworten auf 6 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Hey, ich bin Neuling in der bunten Linuxwelt. ;)
    Ich habe Opensuse Leap auf einer 2.Partition installiert neben Win7.
    Alles ist gut nur Die Ansicht bei Firefox ist riesig und wesentlich anders als bei Win7.
    Wie kann ich das ändern? Ich hatte eigentlich 2 Screenshots gemacht um den Vergleich zu zeigen.
    Leider weiß ich nicht wie ich diese hier einfügen kann.
    Für Hilfe (bei beidem) wäre ich dankbar.

    Für den Inhalt des Beitrages 96234 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kutte27

  • Screenshot klicke auf Dateianhänge----hochladen
    Suche den Screenshot aus, stelle den Cursor an die Stelle, an der das Bild erscheinen soll und klicke auf Vorschau einfügen.


    Ebenso mit dem nächsten verfahren.


    Zum Schluss ganz normal auf absenden klicken.

    Für den Inhalt des Beitrages 96235 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Unter win7:


    Unter Opensuse Leap:


    Danke für den tip! :thumbup:
    Hier sieht man nun ganz gut was ich meine. Menüleiste; lesezeichenleiste und ähnliches sind viel größer ebenso auch die Schrift.
    Was könnte ich denn da machen?

    Für den Inhalt des Beitrages 96238 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kutte27

  • Was für eine Grafikkarte mit welchem Treiber?
    Poste die Ausgabe von:

    Code
    /sbin/lspci -nnk | grep -EiA3 'vga|display|3d'

    Benutze für das Posten hier im Forum Code-Tags.

    Für den Inhalt des Beitrages 96240 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Was bedeutet "Code-Tags"? Ich kenne das nicht?!


    Die Grafikkarte Heißt: AMD 760G
    Treiberanbieter: ATI Technologies
    Treiberversion: 8,762.0.0

    Für den Inhalt des Beitrages 96242 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kutte27

  • Was bedeutet "Code-Tags"? Ich kenne das nicht?!

    Schau die Links in meiner Signatur.

    Die Grafikkarte Heißt: AMD 760G
    Treiberanbieter: ATI Technologies
    Treiberversion: 8,762.0.0

    Wenn ich eine Befehl poste, erwarte ich auch die komplette Ausgabe des Befehls.

    Für den Inhalt des Beitrages 96243 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Auch wenn ich den Link in Deiner Signatur gelesen habe heißt das nicht das ich das Verstehe.


    Zum "Befehl" (eigentlich lasse ich mir nichts befehlen) ich bin im Moment aber unter Win7 unterwegs.
    Aber offensichtlich soll ich wohl mal wechseln. Mach ich gleich.
    Wo soll ich denn den "Befehl" einfügen?

    Für den Inhalt des Beitrages 96245 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kutte27

  • Ich hab das jetzt mal in die Konsole eingegeben:


    Code
    /sbin/lspci -nnk | grep -EiA3 'vga|display|3d'
    01:05.0 VGA compatible controller [0300]: Advanced Micro Devices, Inc. [AMD/ATI] RS780L [Radeon 3000] [1002:9616] Subsystem: Gigabyte Technology Co., Ltd Device [1458:d000] Kernel driver in use: radeon Kernel modules: radeon


    Ich hoffe das hilft dir weiter?

    Für den Inhalt des Beitrages 96246 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kutte27

  • Eine Konsoleneingabe ist ein Befehl. Ob du nun mit Befehlen Probleme hast oder nicht.


    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

  • Ok, verstehe! Sorry! Und was ist jetzt mit meinem Problem?
    Ps: Wieso hast Du mir jetzt, Deine Geräte Information mitgeteilt? ?(

    Für den Inhalt des Beitrages 96270 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Kutte27