Alles Liebe für Euch!

Hinweis: In dem Thema Alles Liebe für Euch! gibt es 24 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Er/Sie hat sehr wohl den Abschied verkündet.


    Natürlich kann er/sie halten wie er will aber ich persönlich würde mich nach einem solchen Auftritt nicht mehr schreiben trauen
    Aber vielleicht bin ich wirklich zu altmodisch eingestelltt wenn ich sage, dass man zu seinem Wort stehen sollte.

    Für den Inhalt des Beitrages 96751 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: chrisi

  • Zitat von chrisi

    Aber vielleicht bin ich wirklich zu altmodisch eingestelltt wenn ich sage, dass man zu seinem Wort stehen sollte.

    Altmodisch ..JA 8)8)8) !




    Zitat von chrisi

    aber ich persönlich würde mich nach einem solchen Auftritt nicht mehr schreiben trauen


    Was den für ein Auftritt?


    Hat anständigst verkündet das sie Debian weiter erforschen will, nachdem sie die Suse in Rekordzeit zerlegt
    geprüft und getestet hat.


    Schau dir mal die Zeiten der Beiträge über den Zeitraum an, fleißig fleißig.


    Und wenn sie hier noch was schreibt, oder bleibt wäre das auch OK.


    Meinung geändert warum nicht?


    Wir sind doch keine Fanboys,die Beleidigt sind wenn jemand geht.


    Ich sehe das jetzt so, wie wenn jemand am Bahnsteig ist,die Stadt verlassen will, sich noch nett mit den Leuten Unterhält schäkert e.t.c.


    Lässt vielleicht einen Zug abfahren, hat es ja nicht eilig wartet auf den nächsten, und einer aus der Gruppe nölt dann ich meine du wolltest gehen ?(



    Wenn es allen besser geht,dann geht es allen besser

    2 Mal editiert, zuletzt von meckihille ()

    Für den Inhalt des Beitrages 96752 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: meckihille

  • Wir sind doch keine Fanboys,die Beleidigt sind wenn jemand geht.


    Ich bin mitnichten beleidigt! Wieso auch?


    Ich habe mich nur etwas über Ihr/sein Verhalten gewundert mehr nicht!.

    Für den Inhalt des Beitrages 96753 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: chrisi

  • ch persönlich würde mich nach einem solchen Auftritt nicht mehr schreiben trauen

    was für ein Auftritt .. alles sachlich - alles vernünftig. @Jana hat im Forum wertvolle Fragen und Antworten beigesteuert. Der Ton war super und auch wenn man OS den Rücken kehrt darf man hier so viel zu jedem Thema schreiben wir man möchte.


    Trauen ? Vor was hättest du Angst?n Hier beißt keiner .. die wollen nur spielen ..

    Für den Inhalt des Beitrages 96760 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: senior53

  • Hi Jana,


    und warum schreibst du dann wieder in anderen Threads?


    Sorry, ich kanns mir einfach nicht verkneifen: Ich finde diesen Thread und dein Verhalten einfach nur peinlich.....

    Weil ein Abschied nicht so abrupt sein muss und ich noch ein wenig helfen möchte?! Weil ich Hilfe erhalten habe und nioch was zurückgeben möchte? Weil ich ein wenig schlechtes Gewissen habe, einfach so zu gehen? Kannst du finden wie du willst, ist mir völlig schnuppe. Vieles und Viele sind peinlich, ich manchmal auch.


    Und Susi als Klassikerin mag ich nun mal, viele aus dem Debianforum haben damit angefangen. War auch mein allererster Linux-Versuch noch vor Ubuntu. Und eine Hoffnung ist, dass hier einige Suse-Mitarbeiter oder deren Bekannte mitlesen und Suse vielleicht auch wie Redhat reagiert und der Community die Enterprise Version kostenfrei zur Verfügung stellt. Neben einem Testballon.


    Wenn keiner was sagt, wird sich nie was aendern. Beim Sagen kann man eine zivilisierte Form wahren, meine ist nun mal leicht ironisch. Beleidigt habe ich wissentlich niemand. Schönen Sonntag noch!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jana ()

    Für den Inhalt des Beitrages 96762 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jana

  • Beleidigt habe ich wissentlich niemand. Schönen Sonntag noch!

    Habe ich auch nicht behauptet! Ich wollte lediglich an dein Ehrgefühl appellieren.....

    Für den Inhalt des Beitrages 96764 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: chrisi

  • Ich wollte lediglich an dein Ehrgefühl appellieren..

    Was für einen Ehrbegriff hast du eigentlich? Ich kann in den gängigen Definitionen keine 'Ehre' nix finden die hier verletzt wäre.


    mal ein bisschen Lesestoff für dich:
    Ehre – Wikipedia


    @Jana
    mach dir nix draus .. der kann auch nix dafür .. ich finde deine Haltung sehr ehrenvoll !! Anders als diejenigen von tausenden, die hier durchmarschieren, ihre 'Lösungen' abgreifen (teilweise auch einfordern)
    und sich dann vom Acker machen.

    Für den Inhalt des Beitrages 96766 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: senior53

  • Danke senior53, genau das was du beschreibt, wollte ich nicht tun. Ein schlechtes Gewissen habe ich sowieso nicht, ein kleines Tut habe ich "dagelassen".


    Und Christi - du kannst appellieren an was oder wen du willst, wegen mir auch apportieren, ich gehe wann ich will oder wenn die Mods mich sperren.

    Für den Inhalt des Beitrages 96768 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jana

  • Warum sollten die das tun? Du kannst so lange bleiben wie du willst ;)


    Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

  • Zitat von chrisi

    Ich wollte lediglich an dein Ehrgefühl appellieren.....

    Das kann ich jetzt so nicht einfach verstehen,wieso Ehrgefühl, das macht jetzt keinen Sinn.


    Wenn jemand mit lauter Schmähungen sein weggehen ankündigt,würde ich vielleicht auch noch sagen was schreibst du hier noch rum, dann wäre vielleicht ein Ehrgefühl eine Diskussionsgrundlage.


    Aber doch nicht so wo alles Höflich und ordentlich vor sich geht,Außerdem kann sie sich das noch 3000mal überlegen, hat doch keinen Auflösungsvertrag gemacht.


    Kann auch ruhig bleiben, oder alle paar Jahre mal rein gucken, wäre auch OK.

    Bilder

    • Gutschein.png

    Wenn es allen besser geht,dann geht es allen besser

    Für den Inhalt des Beitrages 96770 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: meckihille