Alles Liebe für Euch!

Hinweis: In dem Thema Alles Liebe für Euch! gibt es 24 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Was für einen Ehrbegriff hast du eigentlich?

    Wenn ich etwas großartig in der Öffentlichkeit ankündige dann tue ich das auch und ziehe es mit all den Konsequenzen durch!! Wenn ich etwas nicht konsequent tun möchte, dann halte ich von vornherein meinen Mund! Ich spreche jetzt für mich selbst. Wenn andere das anders sehen nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern, dann darf ich schon einmal das Wort "Ehre" ins Spiel bringen.....



    Und Christi - du kannst appellieren an was oder wen du willst, wegen mir auch apportieren, ich gehe wann ich will oder wenn die Mods mich sperren.

    Nochmals: Ich habe nicht appelliert dass du gehen sollst! Ich frage mich nur was du dann mit der Aktion "Abschiedsbrief bezwecken wolltest?

    Für den Inhalt des Beitrages 96771 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: chrisi

  • @Jana
    Auch ich wünsche dir, liebe Jana, Erfolg, Gesundheit und Glück.
    Danke für deine Texte hier im Forum. Es wäre schön, wenn du trotzdem im Forum bleiben würdest.
    Ansonsten sag ich hoffnungsvoll:


    Auf Wiedersehen. ;)

    Für den Inhalt des Beitrages 96774 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: mikado

  • Vielen Dank mikado, ich freue mich, dass ich ein paar Fans hier habe.


    Und chrisi, da du keine Ruhe gibst: Ich habe von Männern gehört, die sind mit erhabenen Ehrbegriffen und mit aller Konsequenz in Kriege gezogen. Den wenigen, die zurueck kamen, war in und nach der Gefangenschaft die Ehre scheiss egal. Denen, die nicht zurueck kamen sowieso. Kein einfacher Soldat hat jemals einen Krieg gewonnen, trotzdem finden sich immer neue.


    Es ist wohl alles gesagt, ich bitte einen Moderator per PM zu schließen.

    Für den Inhalt des Beitrages 96776 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jana