Die Partitionierung kann nicht ausgeführt werden

Hinweis: In dem Thema Die Partitionierung kann nicht ausgeführt werden gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ja, Bild gepostet, im nächsten Post:


    Die Frage nach dem nun aktuellen Fehler ist doch wohl berechtigt!!! Ich halte mich aus deinen Threads raus, deine Denkweise einschließlich versteckter Vorwürfe ist nicht mein Ding.


    Mit Erstellung einer neuen Partitionstabelle sollte alles funktionieren. Entweder per gparted und LIve-ISO oder einfacher mit dem Suse-Installer: Steht ja wohl schon in deinem geposteten Bild drin!!!!! Mein Gott, wenn man da nicht genervt ist ... .


    Hab doch geschrieben, dass mit Hilfe der Live cd der Fehler nicht weg geht. Aber du sagtest ja schon, dass du überfordert bist. Ich hoffe du hältst Wort, und schreibst nichts mehr in meinen Threads. Solange es zumindest weiterhin nicht zielführend ist sonder nur auf einer persönlichen Schiene.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Zitat

    Aber du sagtest ja schon, dass du überfordert bist. Ich hoffe du hältst Wort, und schreibst nichts mehr in meinen Threads. Solange es zumindest weiterhin nicht zielführend ist sonder nur auf einer persönlichen Schiene.

    Wer ist hier wohl überfordert, wer hat denn hier ein Bildchen gepostet - einschließlich nicht selbst gelesener Lösung im Fehlerbild desselben Bildchens??? Außerdem wirst du persönlich und provozierst zu dieser meiner Antwort.

    Zitat von Jana

    Mit Erstellung einer neuen Partitionstabelle sollte alles funktionieren. Entweder per gparted und LIve-ISO oder einfacher mit dem Suse-Installer: Steht ja wohl schon in deinem geposteten Bild drin!!!!! Mein Gott, wenn man da nicht genervt ist ... .

    Sollte sehr wohl zielführend sein. Deine Probleme in anderen Linuxforen werden nun verständlich:

    Zitat von Ryckmaster

    Echt schade, dass gerade Linux-User allgemein als unsympathisch gelten und dies in jedem Forum deutlich wird

    Yast2 Module werden nicht geladen
    (Beitrag 3)

    Einmal editiert, zuletzt von Jana ()

    Für den Inhalt des Beitrages 97311 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Jana

  • Ja, ich habe ein Problem, das mich überfordert hat. Dafür gibt es Foren, indem User Usern helfen. Das geschieht über ein klassisches Frage-Antwort-Spiel.


    Einige User verstehen das Spiel jedoch nicht, und empfinden jede Aussage als falsch und den User als dumm.


    Aber ich möchte nun echt nicht weiter darauf eingehen. Linux ist für mich ein Hobby, nicht mehr und nicht weniger. Von dir lass ich es mir nicht kaputt machen.


    Such du dir bitte jemanden anderen, den du beschäftigen kannst....



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Thema wurde als erledigt markiert und wird damit geschlossen. Bei Fragen oder Ergänzungen PN an das Team.