Handbrake läuft neustens nicht mehr.

Hinweis: In dem Thema Handbrake läuft neustens nicht mehr. gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Ich habe Handbrake des öfteren zum verkleinern von BluRays verwendet (Originale!, welche Ich weiterhin habe), das hat auch Immer Funktioniert.
    Neuere Versionen zeigen immer an, daß Ich ein "Source" wählen soll, obwohl das geschah. Ebenso wird nichts angezeigt.


    Zum testen habe Ich die Unstable Version installiert, da geht, wie es soll.


    wenn Ich die "Stable" Version in der Shell öffne, erscheint folgendes:

    Ich benutze einen Mediaplayer, welcher am Fernseher angeschlossen ist, das mit Disks austauschen mag Ich nicht.

  • Hier unter openSUSE 13.2 funktioniert Handbrake.

    Code
    zypper se -si handbrake
    Daten des Repositories laden ...
    Installierte Pakete lesen ...
    
    
    S | Name               | Typ   | Version     | Arch   | Repository        
    --+--------------------+-------+-------------+--------+-------------------
    i | handbrake-gtk      | Paket | 0.10.5-1.39 | x86_64 | Packman Repository
    i | handbrake-gtk-lang | Paket | 0.10.5-1.39 | noarch | Packman Repository


    Bei mir kommt nur das:

    Code
    ghb
    Gtk: Failed to set text from markup due to error parsing markup: Fehler in Zeile 1, Zeichen 35: Element »markup« wurde geschlossen, aber das derzeit offene Element ist »b«

    Hast du Plasma 5 installiert?

    Für den Inhalt des Beitrages 97490 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Hast du Plasma 5 installiert?

    Also vor längerer Zeit habe ich ??? Installiert, weil mir das Startmenu von LEAP gefiel. Es lies sich aber kein eigenes Wallpaper für jede Arbeitsumgebung einstellen, wider deinstalliert.


    ansonsten Plasma5


  • Wenn Handbrake Deine Blurays nicht erkennt, bzw immer nach einer "Source" fragt, liegt es wahrscheinlich daran, dass die Bluray kopiergeschützt ist.




    Supported Input Sources:
    Handbrake can process most common multimedia files and any DVD or BluRay sources that do not contain any kind of copy protection.

  • Wenn Handbrake Deine Blurays nicht erkennt, bzw immer nach einer "Source" fragt, liegt es wahrscheinlich daran, dass die Bluray kopiergeschützt ist.

    Das ist Natürlich klar, darum geht es auch gar nicht. Ich habe Egal welches Format (MKV, AVI, MP4, MGEG), wenn Ich dieses File, als Source
    auswähle das beschriebene Problem, es Erscheint so, als ob man nichts ausgewählt hat.

  • Das heißt, Du hast Deine DVD/Bluray schon als eine große Videodatei mit einem Anderen Programm auf platte gerippt und möchtest diese nun zB als mkv, x264,ogg umwandeln, richtig? Und wenn Du nun die große Quelldatei auswählst akzeptiert er sie nicht.