Neuinstallation- Ja / Nein- wenn ja: von 13.1 auf 13.2 oder Leap 42.1? (Newby Fragen)

Hinweis: In dem Thema Neuinstallation- Ja / Nein- wenn ja: von 13.1 auf 13.2 oder Leap 42.1? (Newby Fragen) gibt es 63 Antworten auf 7 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Bei mir herrscht leider immer noch Verwirrung- Pardon...
    Soweit ich das verstanden habe, wird auf dieses Posting hier Bezug genommen, evtl. auch auf ein Listing davor. Bei der Repoauflistung in dem hier verlinkten Posting geht die relevante zypper lr Auflistung von 1 bis 11, aber die Angaben zu den zu entfernenden oder zu behaltenen gehen darüber hinaus (Nr. 13 und 14). Tut mir leid, wenn ich hier evtl. selbst für Verwirrung sorgen sollte, aber ich blicke nicht durch.... %-/


    Danke nochmal für die Geduld

    Für den Inhalt des Beitrages 98885 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Suse-Paul

  • je nachdem welches Helfer-Posting du hier betrachtest wird aus andere deiner Post bezug genommen.
    Mein Post Nr. 13 bezog sich auf dein Post Nr. 12 ..


    wo ist da die Verwirrung .. ?

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 98887 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

  • Bei mir herrscht leider immer noch Verwirrung- Pardon...
    Soweit ich das verstanden habe, wird auf dieses Posting hier Bezug genommen, evtl. auch auf ein Listing davor. Bei der Repoauflistung in dem hier verlinkten Posting geht die relevante zypper lr Auflistung von 1 bis 11, aber die Angaben zu den zu entfernenden oder zu behaltenen gehen darüber hinaus (Nr. 13 und 14). Tut mir leid, wenn ich hier evtl. selbst für Verwirrung sorgen sollte, aber ich blicke nicht durch.... %-/


    Danke nochmal für die Geduld

    Jetzt hab ich es geblickt, da braucht noch einer ausser mir eine Brille:


    Lediglich Repo Nummer 10, 11, 13 und 14 brauchst du wirklich.

    Und das war das worauf er sich bezog:

    Da gibt es kein Repo 13 oder 14...... nur die Aufzählung des Code-Tags...........

    Für den Inhalt des Beitrages 98904 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Thema wurde als erledigt markiert und ist damit geschlossen. Bei Fragen oder Ergänzungen PN an das Team.