Amarok spielt keine Titel ab

Hinweis: In dem Thema Amarok spielt keine Titel ab gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Wenn ich Amarok aufrufe, dann kann ich zwar Titel auswählen, aber ich bekomme sie nicht abgespielt.
    Wenn ich eine Datei mit Amarok als Programm öffne, dann öffnet sich Amarok, aber die Datei wird nicht abgespielt.


    Andere Programme wie kaffeine und mpv tun dies.

    Für den Inhalt des Beitrages 98350 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: achmennoo

  • AmaroK ist mittlerweile so überladen,
    dass es mich wundert, dass da überhaupt noch ein Fenster aufgeht.


    Man empfiehlt gemeinhin den Fork "Clementine".


    Das löst zwar dein Problem nicht,
    hast abba noch was zum Rum/Abspielen

  • Poste bitte:

    Code
    zypper lr -d


    Code
    zypper se -si amarok

    Wobei ich auch clementine bevorzuge, baue mir immer den aktuellsten im OBS.

    Für den Inhalt des Beitrages 98352 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • und:

    Code
    S | Name   | Typ   | Version    | Arch   | Repository        
    --+--------+-------+------------+--------+-------------------
    i | amarok | Paket | 2.8.0-36.8 | x86_64 | Packman Repository

    Inzwischen habe ich nun Clementine installiert. Wenn Amarok nicht läuft, warum wird es denn überhaupt noch angeboten? (War bei mir von Anfang an als Musikabspielprogramm (@Berechtigung: "Krachprogramm") dabei.

    Für den Inhalt des Beitrages 98372 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: achmennoo

  • Öffne amarok in der Konsole, versuche Lieder abzuspielen, am besten mal mit verschiedenen Codecs (mp3,ogg usw)
    Poste den Inhalt der Konsole.

    Für den Inhalt des Beitrages 98373 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Also bei mir geht Amarok.
    Hat nur manchmal Probleme wenn ich von einem Shoutcast Radio auf ein anderes umschalte wo er direkt auf dessen Homepage zugreifen muss.
    Dann muss ich ihn schießen und wieder neu öffnen.

    Für den Inhalt des Beitrages 98377 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: camaro