susestudio.com "Error retrieving status information.​"

Hinweis: In dem Thema susestudio.com "Error retrieving status information.​" gibt es 36 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • susestudio.com


    ich war der Meinung, das Tool ist bei euch bekannt.
    Auf der Mainpage funktioniert eh noch alles .. erst wenn man in den Account reingeht, und in die Software entsteht das Problem.

    Für den Inhalt des Beitrages 99206 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123

  • susestudio.com


    ich war der Meinung, das Tool ist bei euch bekannt.
    Auf der Mainpage funktioniert eh noch alles .. erst wenn man in den Account reingeht, und in die Software entsteht das Problem.wenn man sich

    Man könnte das aber auch in dem Beitrag (be)schreiben, sowie einen Link setzen.

    Für den Inhalt des Beitrages 99213 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Es gibt öfter mal Probleme bei Susestudio.


    Warte nur ein Weilchen
    und der root mit Hackebeilchen
    wird die Fehler dann entdecken
    und gnadenlos weghäcken.


    Welcher Deitsch!

  • seit heute geht der Bereich Software wieder. Build dauert noch... aber immerhin es werkelt wieder was.

    Für den Inhalt des Beitrages 99439 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123

  • das ist überhaupt nichts Besonderes. Ich will zB wissen, wie der Gnome Desktop aussieht bei OpenSuse.
    In den letzten Tagen habe ich etwas mit virtuellen Maschinen beschäftigt. In der Zwischenzeit zB FreeBSD mit Gnome und KDE Displaymanager "gebastelt" (naja, du weißt schon was das heißt).


    Auch den Test gemacht, wie Opensuse über einen Usb-Stick läuft (voll, nicht live).... nicht mal so schlecht.

    Für den Inhalt des Beitrages 99441 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123