susestudio.com "Error retrieving status information.​"

Hinweis: In dem Thema susestudio.com "Error retrieving status information.​" gibt es 36 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • susestudio.com


    ich dachte, du kennst das selbst?
    derzeit habe ich aber nichts veröffentlicht, weil es eh nur die Standards sind, wo halt ein paar Programme hinzugefügt werden.


    PS: Ich wüsste aber nicht mal, wie ich das veröffentlichen könnte (vermute irgendwas mit der Gallerie)

    Für den Inhalt des Beitrages 99443 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123

  • Mir ist jetzt noch eingefallen (falls du das doch nicht kennst) dass es dort vorgefertigte Standardpakete gibt, die man auswählen kann und je nachdem einfach Programme hinzufügt, die man gerne hätte. Also wenn du davon ausgingst (und das kann ich mir schwer vorstellen, dass du das von mir dachtest), ich würde da selber wie ein Profi herumwerken, muss ich dich enttäuschen (oder deine Erwartungen erfüllen)

    Für den Inhalt des Beitrages 99444 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123

  • Klar meinte ich, dass du deine Fabrikationen veröffentlicht hast.
    Und ja, das ist einfach ein Klick, dann erscheint deine Distri in der Gallerie.


    Oh, sehe gerade, dass das Nirvana temporär gar nicht erreichbar ist.
    Scheint ein Temporalproblem zu sein.


    Wo sind die Datas?

  • hab jetzt wieder diesen "Error retrieving status information." Fehler.
    Vermute mal, das müsste irgendwo unter Share dann zu finden sein, was du meinst.

    Für den Inhalt des Beitrages 99446 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123

  • Publish on gallery


    Nothing is currently available to publish.




    ich nehme an, dass geht nicht weil auch der Softwarepart spinnt.


    Ich könnte auch an einen Usernamen schicken.


    Share with other users
    It will show up for cloning on the user's home page.


    Username for sharing:

    No other users can clone this appliance.

    Für den Inhalt des Beitrages 99452 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: JeyF123

  • Das muss natürlich erst einmal durchgebaut werden.


    Ich weiß nicht, ob ich jetzt hier schreiben darf,...
    Neee, lieber nich.


    Also, damit is das dann kompliziert, ah schwierig zu formulieren:
    Wenn etwas in einer Kunsthalle veröffentlicht werden soll, dann muss man es erst dort hineinhängen und dann die Leute rein lassen.
    Das Reinhängen macht man im Susestudio, indem man das Ding einmal, wenn man angemeldet ist, auf die eigentlich gar nicht echte Registerkarte drückt, die in fremdländisch mit "Bauen" beschriftet ist. ("Drücken" meint hier, dass du dieses Ding mit deinem Pfeilbewegungsgerät anfahren sollst, und dann dort die linke Taste drückst).
    Wenn du es dann dort noch schaffst mit dem Pfeilbewegungsgerät die richtige Buchstabenfolge, die kraft ihrer Verbindung zu anderen Seiten farblich hervorgehoben erscheint, zu drücken (Ja, obwohl das weder, wie ein Knopf noch wie ein Schalter aussieht, kann man es getrost auch als Schalter bezeichen. Also auch mit dem Pfeilbewegungsgerät die Spitze des Pfeiles dorthin fahren und dann wieder den linken Schalter betätigen), dann wird der Bauvorgang ausgelöst.
    Der kann dauern.
    Wenn der fertig ist, kannst du dein selbt gebautes Betriebssystem sogar testen, indem du es dort simulieren lässt.


    Damit hättest du nun das Bild endlich in der Kunsthalle aufgehängt.
    Jetzt musst du nur noch -wieder unter Zuhilfenahme des Pfeilbewegungsgerätes mit genau dem gleichen Vorgehen- einen Schalter umlegen. Der sieht weniger, wie ein ein Schalter aus, sondern eher, wie ein Ankreuzformular, aber die Bedienung ist die Gleiche: Anfahren und linken Schalter drücken.
    Und damit hast du quasi die Türverriegelung geöfffnet und musst nur noch warten, bis Leute vorbeikommen, die dein Betriebssystem auch angucken wollen.


    Wenn dir das zu kompliziert ist, sollten wir die Debatte auf deinem Bereitsteller fortfahren, der auch Fachbegriffe zulässt, ohne dass die Sprachpolizei Einwände geltend macht.

  • Noch nie damit gearbeitet, aber:
    Eingeloggt (geht mit dem normalen Novell Account), ausgewählt, durchgeklickt, bauen lassen (nicht vergessen), published.....
    und was soll ich sagen, meine Distribution war vorhanden.
    Ob sie funktioniert kann ich nicht sagen, hab sie wieder gelöscht......


    Auf gut Deutsch:
    Man sollte auch ab und an mal lesen, was auf den einzelnen Seiten so geschrieben steht.

    Für den Inhalt des Beitrages 99454 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland