Nichts Neues aus Redmond

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hinweis: In dem Thema Nichts Neues aus Redmond gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Er lautet dechiffriert:
    INNOCENCEANDIGNORANCEARETHEBESTKOMPANIONSFORBADPOLITICIANS

Du kannst in dem IRC-Channel ##os-forum auf Freenode (erreichbar via Link dem "Chat" oben, oder mit jedem IRC-Client) den Bot verwenden, um zu morsen.

Der Bot kennt dazu die zwei Befehle:
    !morse Text, der in Morsezeichen umgewandelt werden soll
    !unmorse .- --.---..-...-.-.-----

Edit: umorse -> unmorse
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berichtigung ()

Für den Inhalt des Beitrages 99298 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung

• @JeyF123 Dein Versuch im IRC von gerade eben:

[00:35] --> Jey (b2a5808e@gateway/web/freenode/ip.178.165.128.142) hat diesen Kanal betreten.
    [00:35] <Jey> huhu
    [00:35] <Jey> will nur kurz den Morsetrick versuchen
    [00:36] <Jey> !morse das soll in Morsezeichen umwandeln
    [00:36] <PyToni> Jey: -.. .- ... ... --- .-.. .-.. .. -. -- --- .-. ... . --.. . .. -.-. .... . -. ..- -- .-- .- -. -.. . .-.. -.
    [00:36] <Jey> oh nice
    [00:37] <Jey> und jetzt erfinde ich einfach paar Zeichen und schau, ob da was rauskommt
    [00:37] <Jey> !umorse ..- ..--- -.. --- . -- .- ..- .---. --. --. - . ...--. .- ...---. --.. ---. ..--- ---. .. - . -.
    [00:37] <PyToni> Jey: Frageschlange?
    [00:37] <Jey> naja, zuviel des Guten
    [00:38] <-- Jey (b2a5808e@gateway/web/freenode/ip.178.165.128.142) hat diesen Server verlassen (Client Quit).
    [00:39] <}ls{> nee, es heißt !unmorse
    [00:39] <}ls{> hab ich im Forum gerade korrigiert. Mein Fehler.
    [00:40] <}ls{> !unmorse ..- ..--- -.. --- . -- .- ..- .---. --. --. - . ...--. .- ...---. --.. ---. ..--- ---. .. - . -.
    [00:40] <PyToni> }ls{: U2DOEMAU.---.GGTE...--.A...---.Z---.2---.ITEN
    [00:40] <}ls{> realtive Trefferwahrscheinlichkeit deiner Erfindung: Geht so.
    Sokrates sagte, dass er nichts wisse.
    Ich bin viel, viel klüger als Sokrates.
    Ich weiß ganz genau, dass ich gar nichts weiß.

Für den Inhalt des Beitrages 99300 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Berichtigung