kein Sound nach Update

Hinweis: In dem Thema kein Sound nach Update gibt es 5 Antworten. Der letzte Beitrag () befindet sich ganz unten auf dieser Seite.
  • Nachdem ich die Updates durchgeführt habe, habe ich keinen Sound mehr. In den Systemeinstellungen unter Audioeinstellungen ist auch keine Soundkarte und kein Audiogerät verzeichnet.
    Was tun?

    Für den Inhalt des Beitrages 99358 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: achmennoo

  • Ich habe natürlich nach Problemen mit Audio geschaut, unter anderem auch mit der Suchfunktion, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Bezieht sich dein Hinweis auf folgenden Beitrag? Ganz schön versteckt!
    Aber wie kann ich mit einem älteren Kernel booten?

    Für den Inhalt des Beitrages 99363 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: achmennoo

  • Boote und gehe mit den Pfeiltasten im Grub auf den 2. Eintrag, drücke ENTER.......

    Für den Inhalt des Beitrages 99366 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland

  • Danke für die Hilfe, Problem ist allerdings nicht gelöst sondern vertagt. Kann ja derweilen noch den alten Kernel benutzen.

    Für den Inhalt des Beitrages 99371 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: achmennoo