rescue mode

Hinweis: In dem Thema rescue mode gibt es 19 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • War mein Bastelsystem und hat auch bis zur neuen Graka perfekt funktioniert. Was Xorg.0.log angeht, müsste ich das warscheinlich in 3 oder mehr Code-Tags posten.

    Für den Inhalt des Beitrages 100452 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: type-T

  • So hier ist dann nochmal zypper lr -d.

    Bevor @Sauerland und andere sich im Keller aufhängen:
    schmeiß ALLE Repos raus,
    - in denen Debug und source steht.
    - das Leap-Repo
    - dieses ominöse Fremd-Repo 'PlayOnLinux_Official_repository' - das ist tödlich .. das gleiche gibt es super-angepasst von Opensuse !


    und dann schauen wir alle mal weiter!


    Zitat

    Was Xorg.0.log angeht, müsste ich das warscheinlich in 3 oder mehr Code-Tags posten.

    als Dateianhang !!

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 100454 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

  • Gut mach ich! Aber auch die Pakete von dem Repo haben (bis zur neuen graka) tadellos funktioniert.


    Danke lG Miles

    Für den Inhalt des Beitrages 100455 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: type-T

  • Aber auch die Pakete von dem Repo haben (bis zur neuen graka) tadellos funktioniert.

    und irgendwann tut irgendwas nicht mehr und keiner weiß, wo er anfangen soll zu suchen.


    Weißt du das was beim Autodoktor gemacht wird, bevor die in den Motor kriechen ? Motorwäsche ...

    There's no place like 127.0.0.1

    Für den Inhalt des Beitrages 100457 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

  • zypper se -si fglrx nvidia kernel

    Für den Inhalt des Beitrages 100609 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: type-T

  • Würde es was bringen den X-config durch einen "gesunden" von einem anderen System mit gleicher Graka zu ersetzen?


    lG Miles

    Für den Inhalt des Beitrages 101390 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: type-T

  • Gehe in Yast, suche alle installierten Pakete mit Mesa, Xorg, X11 im Namen und installiere diese einfach noch einmal mit "unbedingt aktualisieren".

    Für den Inhalt des Beitrages 101398 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: Sauerland