Eigene Tutorials erstellen / Programm?

Hinweis: In dem Thema Eigene Tutorials erstellen / Programm? gibt es 24 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag () befindet sich auf der letzten Seite.
  • Ob es jetzt ein Schreibprogramm gibt oder möglich ist, welches über das Tablett läuft ?hier unter Linux entzieht sich absolut meiner Kenntnis.


    Damit bin ich jetzt Überfragt.


    Ich kann dir nur noch diesen Vokoscreen Tipps Link geben, aber wie schon vorher gesagt, mit dem Tablett habe ich eher nur herum gespielt ohne große Ambitionen.



    http://kohaupt-online.de/hp/


    Edit und schon kommen die Anworten!

    Wenn es allen besser geht,dann geht es allen besser

    Für den Inhalt des Beitrages 99668 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: meckihille

  • Zitat von Berichtigung

    Und Windowsprogramme sagen hier nicht jedem etwas.


    Krita ist ein KDE Programm gerade gesehen...

    Wenn es allen besser geht,dann geht es allen besser

    Für den Inhalt des Beitrages 99673 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: meckihille

  • Zitat von Berichtigung

    Und Windowsprogramme sagen hier nicht jedem etwas.


    Krita ist ein KDE Programm gerade gesehen...

    auch ganz alte Hasen lernen mal was dazu ..


    meckihille:
    kann es sein, dass du fehlerhaft zitiert hast? bzw deine Stellungnahme ins Zitat gepackt hast?
    Oh je ... wenn das mal @Berichtigung nicht merkt ...

    There's no place like 127.0.0.1

    Einmal editiert, zuletzt von wurzel99 ()

    Für den Inhalt des Beitrages 99675 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: wurzel99

  • meckihille:
    kann es sein, dass du fehlerhaft zitiert hast? bzw deine Stellungnahme ins Zitat gepackt hast?
    Oh je ... wenn das mal @Berichtigung nicht merkt ...

    Ja das stimmt,lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern, aber der kann mir so schnell nichts, der wohnt ja "Achterm" Berge und ich "VormBerge" (Wiehengebirge)Redensarten so von hier.

    Wenn es allen besser geht,dann geht es allen besser

    Für den Inhalt des Beitrages 99679 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: meckihille

  • Der Entwickler von vokoscreen ist hier nicht Mitglied, soweit ich weiß.
    Der hier angemeldete User kümmert sich um einiges, was damit zusammenhängt,
    Entwickler ist er nicht.

    Kommt auf deine Definition von "Entwickler" an -
    Ein Programm zu entwickeln bedeutet nicht nur im Quellcode rumhacken -


    Und vokoscreen ist ganz einfach über yast zu installieren wenn man packman eingebunden hat.
    (Wie das? Macht das z. B. der Programmierer? ;-))

    Für den Inhalt des Beitrages 99685 haftet ausdrücklich der jeweilige Autor: muck

  • Die allgemein anerkannte Übereinkunft versteht unter "Entwickler" jemanden, der am Quellcode rumbastelt, oder sogar selbst erstellt hat.
    Das ist nicht meine Definition.


    p.s. Das Feature, dass man den Speicherort konfigurieren kann, fehlt leider noch immer. Es wäre einfach und einfach nötig. Würde den Nutzen erheblich erhöhen und wäre sehr leicht zu implementieren.